habe ein Problem beim einlesen von IGES-Daten. Unter V5 R12 Sp06 kann ich die Datei *.igs wunderbar einlesen. Versuche ich die gleiche Datei in V5 R14 SP05 einzulesen erhalte ich nur ein leeres Part als Ergebnis. Wer kann mir einen Tipp geben, was ich machen kann, damit auch in V5 R14 die Daten angezeigt werden.
erstellt am: 30. Jan. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MeisterM
Hi, sind denn in den Tools/Optionen unter Compatibility alle Einstellungen identisch von R12 und R14? Wenn ja, habe ich leider keine andere Idee. Gruß Elke
Hallo Steffen, ich habe alles probiert - leider kann ich nicht sehen wo der Fehler bei der Konvertierung liegt. Im Ergebnis wird nichts angezeigt - aber trotzdem Danke für den Versuch. Ich würde mich freuen noch weitere Vorschläge zu bekommen.
es funktioniert grundsätzlich schon IGES- Daten einzulesen. Aber speziell bei diesem File gibt es Probleme und ich frage mich halt warum es mit V5 R12 funktioniert und mit V5 R14 und auch V5 R15 nicht. Leider kann ich die Daten nicht zur Verfügung stellen, da es sich um Kundendaten handelt. Vielen Dank aber dennoch für das Angebot .