Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  Migrate V4 / V5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Migrate V4 / V5 (1092 mal gelesen)
Drambi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Drambi an!   Senden Sie eine Private Message an Drambi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Drambi

Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2005

erstellt am: 17. Okt. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem beim Migrieren?
Ich habe ein V4 - Flächenmodell. Dieses möchte ich auf V5 bearbeiten, also vorher migrieren.
Wenn ich nun auf Optionen "Migrate V4/V5" gehe und mir das Zielverzeichnis ausgesucht habe wird anscheinend auch ganz normal migriert.
Nachdem das "Schwarze Fenster" (Ende Migration) verschwindet kann an ja eigentlich das Modell in V5 aufrufen und bearbeiten.
Ich kann das migrierte Modell aber nicht finden, der Ordner ist leer!!?

Kann mir jemand helfen?
Habe keine Lust das Modell in v4 zu bearbeiten.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

christl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von christl an!   Senden Sie eine Private Message an christl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für christl

Beiträge: 182
Registriert: 18.12.2003

V5R24/26
WIN7

erstellt am: 18. Okt. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Drambi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Drambi,
ich weiß zwar nicht wo das migrierte Teil ist aber wenn Du nicht in V4 arbeiten willst zieh die Flächen doch einfach aus dem *.model in ein leeres *.catpart(ich hoffe für Dich das es ein kleines Teil ist).

------------------
Gruß
christl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inkommpartybell
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

Beiträge: 369
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 04. Nov. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Drambi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Drambi,

ich benutze in solchen Fällen immer eins von den Dienstprogrammen.
In den Optionen kann man "recht gut" einstellen, was man von 4
nach 5 haben möchte.

inkommpartybell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

he_ be
Mitglied
CATIA Consultant


Sehen Sie sich das Profil von he_ be an!   Senden Sie eine Private Message an he_ be  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für he_ be

Beiträge: 77
Registriert: 20.07.2005

CATIA V5R18-26
CATIA V4
WINDOWS / AIX

erstellt am: 18. Nov. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Drambi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Drambi,
normalerweise passiert das nur, wenn die Konvertierung nicht erfolgt ist. Bei jeder Konvertierung die mit Hilfe der Tools/Utilities gemacht wird, wird ein Reportfile erstellt. Das solltest Du dir mal anschauen und darin kannst Du dann nachlesen was da passiert ist. Ist Dein Modell sehr groß, kann es z.B. zu einem Abbruch während der Konvertierung gekommen sein, weil einfach nicht genug Hauptspeicher vorhanden war. Dann ist natürlich auch kein Modell erstellt worrden. Das report File findest Du normalerweise in
C:\Documents and Settings\Username\Local Settings\Application Data\DassaultSystemes\CATReports
Gruß HB 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

avarus
Mitglied
Konstrukeur

Sehen Sie sich das Profil von avarus an!   Senden Sie eine Private Message an avarus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für avarus

Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2005

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Drambi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kann es sein das der dazugehörige Pfad zu der Datze zu lang ist? Einfach einmal die Datei nach "C:\temp" kopieren und dort migrieren.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz