| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Migrate V4 / V5 (1121 mal gelesen)
|
Drambi Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2005 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem beim Migrieren? Ich habe ein V4 - Flächenmodell. Dieses möchte ich auf V5 bearbeiten, also vorher migrieren. Wenn ich nun auf Optionen "Migrate V4/V5" gehe und mir das Zielverzeichnis ausgesucht habe wird anscheinend auch ganz normal migriert. Nachdem das "Schwarze Fenster" (Ende Migration) verschwindet kann an ja eigentlich das Modell in V5 aufrufen und bearbeiten. Ich kann das migrierte Modell aber nicht finden, der Ordner ist leer!!? Kann mir jemand helfen? Habe keine Lust das Modell in v4 zu bearbeiten. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
christl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Drambi
Hallo Drambi, ich weiß zwar nicht wo das migrierte Teil ist aber wenn Du nicht in V4 arbeiten willst zieh die Flächen doch einfach aus dem *.model in ein leeres *.catpart(ich hoffe für Dich das es ein kleines Teil ist). ------------------ Gruß christl  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 04. Nov. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Drambi
|
he_ be Mitglied CATIA Consultant

Beiträge: 77 Registriert: 20.07.2005 CATIA V5R18-26 CATIA V4 WINDOWS / AIX
|
erstellt am: 18. Nov. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Drambi
Hallo Drambi, normalerweise passiert das nur, wenn die Konvertierung nicht erfolgt ist. Bei jeder Konvertierung die mit Hilfe der Tools/Utilities gemacht wird, wird ein Reportfile erstellt. Das solltest Du dir mal anschauen und darin kannst Du dann nachlesen was da passiert ist. Ist Dein Modell sehr groß, kann es z.B. zu einem Abbruch während der Konvertierung gekommen sein, weil einfach nicht genug Hauptspeicher vorhanden war. Dann ist natürlich auch kein Modell erstellt worrden. Das report File findest Du normalerweise in C:\Documents and Settings\Username\Local Settings\Application Data\DassaultSystemes\CATReports Gruß HB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
avarus Mitglied Konstrukeur
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Drambi
|