Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  CATIA V5 in AutoCad 2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CATIA V5 in AutoCad 2000 (878 mal gelesen)
stulff
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von stulff an!   Senden Sie eine Private Message an stulff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stulff

Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2005

erstellt am: 01. Aug. 2005 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Daten von CATIA V5 R12 kompatibel zur 2000er AutoCad Version(DWG file version AC1015) zu machen. Es Wäre sehr nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Also schonmal vielen Dank im voraus!

Gruß Stulff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Power
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Power an!   Senden Sie eine Private Message an Power  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Power

Beiträge: 1075
Registriert: 08.11.2004

NX12, CATIA V5

erstellt am: 02. Aug. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stulff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stulff,
Zeichnungen schon, aber 3D... Es gibt doch im AutoCAD kein 3D, oder?..

------------------
Gruß
Power

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stulff
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von stulff an!   Senden Sie eine Private Message an stulff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stulff

Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2005

erstellt am: 02. Aug. 2005 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Power.
Ich habe leider keine Ahnung ob sich in Autocad 2000 3d Elemente darstellen lassen. Aber wenn nicht wäre das auch egal, 2d Ansichten wären dann auch ausreichend. Es geht jemand ein CATIA V5 Projekt von mir will. Diese Person besitzt aber leider nur das 2000er AutoCad. Also wenn Sie mir weiterhelfen können wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Schonmal Vielen Dank

Gruß Ulf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Power
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Power an!   Senden Sie eine Private Message an Power  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Power

Beiträge: 1075
Registriert: 08.11.2004

NX12, CATIA V5

erstellt am: 03. Aug. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stulff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Ulf,
unter Tools>OptionenAllgemein>Kompatibilität>DXF>Export>Version DXF/DWG2000 einstellen, die Zeichnung aufrufen, Datei>Sicher unter und im Fenster den Datetyp DWG Auswählen. Müsste gehen.

------------------
Gruß
Power

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz