erstellt am: 07. Jul. 2005 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für antje
Unter Tools-Options-General-Kompatibilität-Sicherung als V4 model-Pfad des Anfangsmodells ist der Pfad des Startmodells angegeben. Entweder muss sich unter dem angegebenen Pfad auch ein entsprechendes Startmodell befinden, oder aber es darf dort kein Pfad angegeben sein damit kein Startmodell verwendet wird.
Ich habe den Pfad gefunden, leider ist das Feld gedimmt und ich kann es nicht selektieren. Ein Eintrag steht dort auch drin aber ich kann ihn nicht vollständig lesen.
erstellt am: 07. Jul. 2005 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für antje
in dem Fall musst Du Dich dann an euren Administrator wenden. Dann stimmt der dort eingetragene Pfad nicht bzw.in dem eingetragenen Pfad haben sie das Grundmodell nicht abgelegt. Daher erhälst Du die Fehlermeldung.
erstellt am: 19. Aug. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für antje
ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich ein V4 Modell schreiben will, sagt er mir "V4 Anfangsmodell muss leer sein. Sicherungsvorgang abgeborchen" Dabei ist das mein orig. V4 Startmodell. Was darf, muss da drin sein und was nicht? Danke und Gruß Desperado
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für antje
Ihr müsst in den Properties alle Felder bis auf den Modellnamen leeren, dann sollte es funktionieren. Catia V4 kann die Einträge nicht in den Modellcomment übernehmen!