Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  Geeignetes Importformat?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Geeignetes Importformat? (822 mal gelesen)
Fennek
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Fennek an!   Senden Sie eine Private Message an Fennek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fennek

Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2004

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte gerne ein CAD File aus einem CAD Service downloaden, um es in CATIA V5 zu importieren. Ich muss mich dabei zwischen AutoCAD V14, IGES V5.0, SolidEdge V12, STEP AP214b und Peo/E Wildfire 1.0 entscheiden.
Als 2D ist auch noch DYF V12 erhältlich.

Wer hat Ahnung was sich am besten eignet? Oder geht ev. gar nichts von all dem?

Danke für eure Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 83
Registriert: 09.03.2005

CATIA V5 R12 SP5

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fennek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Da es sich wohl um ein 3D-Teil handeln wird, empfehle ich dir auf jeden Fall Step 214. Iges geht auch, allerdings habe ich mit der Iges Schnittstelle von Catia nicht immer die besten Erfahrungen gemacht. Mit Step bist du also auf der sicheren Seite, vorrausgesetzt du besitzt eine Lizenz für die Step Schnittstelle.

MfG

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz