wir müssen ständig hohe Datenmengen aus CATIA V4/V5 in der ganzen Welt hin und hersenden. E-Mail geht aus Gründen der Sicherheit nicht - OFTP taugt auch nicht außerhalb Mittel-Europa. Habe neuelich eine Infomail von "global-work.net" erhalten - hört sich gut an - setzt das jemand ein ?- wie sind die Erfahrungen ?
Also unter global-work.net steckt eine deutsche Softwarefirma, die damit wirbt, Datenmengen von über 100 MB im Internet uploaden zu können. Die Applikation läuft vollständig über Browser ohne Installation, sogar bei mir unter Firefox und Linux. Gut finde ich die Datenablage in Projekten und Zugriffsrechten für spezielle Empfänger und einen günstigen Preis.
-> ich werde einfach mal testen und über die Ergebnisse berichten !
erstellt am: 27. Apr. 2005 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CATADM
Hallo CATADM,
Sie scheinen wohl ein wenig zu sehr durch das CATIA V5 Auge zu sehen. Wir nutzen global-work schon seit zwei Wochen sehr erfolgreich. Der Kontakt mit unseren Zulieferen ist seither deutlich schneller (in beiden Richtungen). Wir sind besonders angetan von der Kontrolle die jetzt haben. "Wir habe es nich gelesen" zählt nicht mehr, die Zugriffskontrolle machts möglich.
Kurz gesagt, Global-Work ist nicht nur für CATIA V5