| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Step nach Catiav5 (648 mal gelesen)
|
ichunddu Mitglied Spänne macher

|
erstellt am: 14. Sep. 2004 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe ein Problem wenn ich step Daten bearbeiten möchte und zwar wen ich in Bohrplatten bohrungen suchen lasse will kann ich keine Bohrungen anwählen. Ich glaube die Bohrungen die in den Bauteilen inhalten sind bestehen nur aus Flächen ,allso Catia erkennt die Bohrungen nicht als solche . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bhd Mitglied

|
erstellt am: 15. Sep. 2004 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ichunddu
Step Dateien beinhalten nur die rohen Geometrie-informationen, keine Struktur oder Historie ist hinterlegt. Deine Bohrung ist halt einfach nur ein Loch in ner Platte ohne weitere Angaben. So isses und so bleibt's, vorerst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 15. Sep. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ichunddu
|
Kotschi Mitglied Arbeiter

Beiträge: 127 Registriert: 19.01.2004 WinXP SP2, Catia V5 R15, R16, R17
|
erstellt am: 15. Sep. 2004 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ichunddu
|