Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  Toolbox in Catia V5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Toolbox in Catia V5 (2343 mal gelesen)
AtheApe
Mitglied
BA-Student


Sehen Sie sich das Profil von AtheApe an!   Senden Sie eine Private Message an AtheApe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtheApe

Beiträge: 38
Registriert: 23.10.2003

Catia V5 R13

erstellt am: 05. Jul. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus,

ich bin BA-Student und muss nun in meiner Parxisphase mit der V5 Toolbox versuchen zu arbeiten! Ich wollte/muß diese mit zum laufen bringen und 2-3 Beispiele zeigen!Kennt sich jemand damit aus oder kann mir jemand nützliche Tips geben für den Umgang damit 

Vielen Dank im Vorraus

AtheApe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BADU
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von BADU an!   Senden Sie eine Private Message an BADU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BADU

Beiträge: 124
Registriert: 02.07.2003

erstellt am: 05. Jul. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Ba-Student

was für ein Tool-Box meinst du?

Gruss Badu

------------------
Gruss BADU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AtheApe
Mitglied
BA-Student


Sehen Sie sich das Profil von AtheApe an!   Senden Sie eine Private Message an AtheApe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtheApe

Beiträge: 38
Registriert: 23.10.2003

Catia V5 R13

erstellt am: 06. Jul. 2004 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du kannst Fragen stellen! 
Ich hab nicht im geringsten eine Ahnung!Bin gestern wieder in die Firma gekommen und sie meinten V5 Toolbox!
Nur soviel ob man V5 mit mit (glaube) Internet verbinden kann um änderungen vor zu nehmen!

Ape

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BADU
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von BADU an!   Senden Sie eine Private Message an BADU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BADU

Beiträge: 124
Registriert: 02.07.2003

erstellt am: 06. Jul. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Du meinst bestimmt Tools --> Konferenz. Du musst allerdings dazu Windows NetMeetin einrichten ( geht ganz einfach kannst nichts falsch machen ). Voraussetzung ist eine schnelle Datenübertragung

------------------
Gruss BADU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AtheApe
Mitglied
BA-Student


Sehen Sie sich das Profil von AtheApe an!   Senden Sie eine Private Message an AtheApe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtheApe

Beiträge: 38
Registriert: 23.10.2003

Catia V5 R13

erstellt am: 06. Jul. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na mal sehen diese Woche kommt einer aus der Aussenstelle der das mit ProE macht und wird uns/mir mal erklären was da genau gemeint ist!
Bist du dir da sicher das mit dem Netmeeting gemeint ist?

Thx Ape

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freakjoerg
Mitglied
CAD Consultant

Sehen Sie sich das Profil von freakjoerg an!   Senden Sie eine Private Message an freakjoerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freakjoerg

Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2004

erstellt am: 07. Jul. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
meinst die Toolbox Gearwehl?
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AtheApe
Mitglied
BA-Student


Sehen Sie sich das Profil von AtheApe an!   Senden Sie eine Private Message an AtheApe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtheApe

Beiträge: 38
Registriert: 23.10.2003

Catia V5 R13

erstellt am: 07. Jul. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm gute Frage wenn du mir jetzt sagst was Toolbox Gearwehl ist!
Ich hab ehrlich gesagt keine große Ahnung vom Gebiet Toolbox bin aber Dankbar für jede Hilfe!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freakjoerg
Mitglied
CAD Consultant

Sehen Sie sich das Profil von freakjoerg an!   Senden Sie eine Private Message an freakjoerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freakjoerg

Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2004

erstellt am: 07. Jul. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist eine Toolbox die nach Eingabe von Parametern, Solids von Zahnrädern erstellt.
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AtheApe
Mitglied
BA-Student


Sehen Sie sich das Profil von AtheApe an!   Senden Sie eine Private Message an AtheApe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtheApe

Beiträge: 38
Registriert: 23.10.2003

Catia V5 R13

erstellt am: 08. Jul. 2004 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja genau die ist das nach meinem Wissensstand!

Kannst du mir da was genaueres darüber sagen evntl. Funktionen und wie man damit umgeht?

Kennst du zufälligerweise gute Links oder Bücher in denen das beschrieben ist?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Thx APE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freakjoerg
Mitglied
CAD Consultant

Sehen Sie sich das Profil von freakjoerg an!   Senden Sie eine Private Message an freakjoerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freakjoerg

Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2004

erstellt am: 13. Jul. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Modell vom zu steuernden Bauteil in Catia erzeuegn und über veröffentlichte Parameter das Zahnrad modellieren.
Kurze Frage ist Deine Firma in Ravensburg?
Gruß Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AtheApe
Mitglied
BA-Student


Sehen Sie sich das Profil von AtheApe an!   Senden Sie eine Private Message an AtheApe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtheApe

Beiträge: 38
Registriert: 23.10.2003

Catia V5 R13

erstellt am: 13. Jul. 2004 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja genau die ist in Ravensburg!
Kennen wir uns?!



ANDY

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freakjoerg
Mitglied
CAD Consultant

Sehen Sie sich das Profil von freakjoerg an!   Senden Sie eine Private Message an freakjoerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freakjoerg

Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2004

erstellt am: 14. Jul. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andy,
lass Dir bitte von Marcus B. meine interne Mail-Adresse geben (Jörg H.)ich werde Dir dann einige Sachen per mail zukommen lassen, hatte mich auch schon mal mit dem Thema Toolbox in Catia beschäftigt. Habe aber zur Zeit etwas Stress und kann Dir nur sporadisch unter die Arme greifen.
Gruß Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz