ich bin BA-Student und muss nun in meiner Parxisphase mit der V5 Toolbox versuchen zu arbeiten! Ich wollte/muß diese mit zum laufen bringen und 2-3 Beispiele zeigen!Kennt sich jemand damit aus oder kann mir jemand nützliche Tips geben für den Umgang damit
Du kannst Fragen stellen! Ich hab nicht im geringsten eine Ahnung!Bin gestern wieder in die Firma gekommen und sie meinten V5 Toolbox! Nur soviel ob man V5 mit mit (glaube) Internet verbinden kann um änderungen vor zu nehmen!
erstellt am: 06. Jul. 2004 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AtheApe
Hi
Du meinst bestimmt Tools --> Konferenz. Du musst allerdings dazu Windows NetMeetin einrichten ( geht ganz einfach kannst nichts falsch machen ). Voraussetzung ist eine schnelle Datenübertragung
Na mal sehen diese Woche kommt einer aus der Aussenstelle der das mit ProE macht und wird uns/mir mal erklären was da genau gemeint ist! Bist du dir da sicher das mit dem Netmeeting gemeint ist?
Hmm gute Frage wenn du mir jetzt sagst was Toolbox Gearwehl ist! Ich hab ehrlich gesagt keine große Ahnung vom Gebiet Toolbox bin aber Dankbar für jede Hilfe!
erstellt am: 13. Jul. 2004 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AtheApe
Modell vom zu steuernden Bauteil in Catia erzeuegn und über veröffentlichte Parameter das Zahnrad modellieren. Kurze Frage ist Deine Firma in Ravensburg? Gruß Jörg
erstellt am: 14. Jul. 2004 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AtheApe
Hallo Andy, lass Dir bitte von Marcus B. meine interne Mail-Adresse geben (Jörg H.)ich werde Dir dann einige Sachen per mail zukommen lassen, hatte mich auch schon mal mit dem Thema Toolbox in Catia beschäftigt. Habe aber zur Zeit etwas Stress und kann Dir nur sporadisch unter die Arme greifen. Gruß Jörg