ich habe festgestellt das einige STEP AP214 Files in Catia V5R12SP3 zwar ohne Fehlermeldung eingelesen werden, aber anschließend nur die Assembly Struktur erzeugt wird. Die Geometrie fehlt hier komplett ! Wird die gleiche Datei in V5 R10SP0 eingelesen klappt alles bestens, d.h. Struktur und Geometrie werden fehlerfrei erstellt. Hat jemand Informationen darüber ab welchem SP dies wieder funktionieren soll ?
erstellt am: 12. Okt. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wurtinger
Hallo, das Problem von Udo habe ich auch beim einlesen von Step Daten in R11SP3. Leider kann ich die entsprechende Option in den Tools/Options nicht anwählen weil alle Felder gedimmt sind! Weiß jemand Rat?
CATIA V4.2.4 CATIA V5 R11 SP3 HF5 IBM IntelliStation Windows 2000 auf Xeon 3GHz; 2GB RAM Nvidia Quadro FX500
erstellt am: 12. Okt. 2004 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wurtinger
Hallo Jochen, ich habe im Moment keine gültige Step-Lizenz. Dachte die brauche ich nur zum Schreiben, nicht zum Lesen. Dann werde ich mal versuchen eine aufzutreiben. Danke!