| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia V5R9 Daten und V5R11 (515 mal gelesen)
|
Crazyalex Mitglied
|
erstellt am: 25. Nov. 2003 19:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Kann es sein, daß ich Dateien welche mit Catia V5R11 erzeugt wurden nicht mittels V5R9 öffnen kann!? Ansonsten haben wir an einem Rechner (der mit R11) noch eine ED2-Lizenz (was auch immer das ist) und an dem mit R9 nicht - falls das was zur Sache tut... Vielen Dank jetzt schon Gruß Crazyalex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 V5R11SP2, V5R11SP6, V5R12SP3, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 25. Nov. 2003 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Crazyalex
Hallo Crazyalex, ja, es ist (leider) so, CATIA Daten sind nicht wirklich abwärtskompatibel! Es gibt da allerdings ein Tool was genau dieses ermöglichen soll. Nennt sich DownwardCompatibility und ist zu erreichen über Tools -> Utility.... Hab damit allerdings wenig brauchbare Ergebnisse erzielt. Trotzdem mal probieren. Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Crazyalex Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2003 06:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank! Irgendwie ist das eine Antwort die ich nicht hören wollte aber schon befürchtet hab :-( Trotzdem natürlich vielen Dank! Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich die A....-Karte gezogen hab... Gruß Crazyalex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |