Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  2D datenaustausch catia => UG

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  2D datenaustausch catia => UG (440 mal gelesen)
chalchi
Mitglied
Applikationsbetreuer CAD/PDM


Sehen Sie sich das Profil von chalchi an!   Senden Sie eine Private Message an chalchi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chalchi

Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2003

erstellt am: 11. Nov. 2003 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

leider hab ich immer noch ein problem mit dem 2D datenaustausch zwischen catia und ug!

nachdem ich mit dem cgm leider keine wirklich brauchbaren ergebnisse erziehlt habe, probier ich es jetzt mal mittels dxf!!!!

leider werden die layer mit dem import in ug18 /032 nicht übersetzt!
vielleicht mach ich da was mit den exportoptionen in catia v5 falsch??
kann mir vielleich jemand mit den dxf-exportoptionen in sachen layer, textfont,linienstärke weiterhelfen?
thx für jegliche ideen....

mfg chalchi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz