| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: STRIM 100 - 2D-File in V5 CATDrawing konvertieren (2236 mal gelesen)
|
Ingo Bauer Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kennt jemand eine brauchbare, bzw. bezahlbare Lösung wie STRIM 100 2D-Daten direkt in V5-CATDrawings konvertiert werden können? Für Eure Bemühungen im Voraus vielen Dank. ------------------ Grüße Ingo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Zimmermann Mitglied

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 21:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ingo Bauer
Moin Ingo, es freut mich, dass ich nach langer Zeit mal wieder etwas von STRIM100 höre. Leider gibt es für Dein Problemm allerdings wohl keine befriedigende Lösung. STRIM100 2D wurde ja nicht einmal mehr nach Euklid Styler migriert. So bleibt Dir wohl nur Iges mit den zu erwartenden Verlusten. Schade eigentlich. Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ingo Bauer Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 16. Okt. 2003 05:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Jens, ich nehme mal an es handelt sich bei Dir um einen STRIM-Leidensgenossen :-) Unsere "alte" (für STRIM und EUCLID) und "neue" (für V5) Softwarevertriebsfirma will sich nochmal um diese Problematik kümmern. Bin gespannt was dabei herauskommt. Falls es Dich interessiern sollte, kannst Du mich gerne später mal per Mail darauf ansprechen. ------------------ Grüße Ingo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |