Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Datentransfer
  V4->V5->cgr, Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V4->V5->cgr, Probleme (928 mal gelesen)
Schleuder
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Schleuder an!   Senden Sie eine Private Message an Schleuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schleuder

Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003

CATIA V5 R9 --> R11

erstellt am: 24. Sep. 2003 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ích habe aus V4 exp.-Dateien model-Dateien abgeleitet und diese in ein V5 Produkt als vorhandene Dateien eingefügt. Dieses Produkt welches dabei entsteht ist von der Datenmenge sehr groß. 
Da mir die äußere angenäherte Hülle ausreichen würde, möchte ich das produkt als cgr-file speichern.
Das funktioniert aber nicht. CATIA V5 gibt keine Fehlermeldung aus und schreibt aber nicht wie gewohnt ein cgr-file raus.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben bzw. eine andere Möglichkeit nennen wie ich die Datenmenge besser händelbar machen kann?

------------------
MfG

Steffen Schleuder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gdir
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gdir an!   Senden Sie eine Private Message an gdir  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gdir

Beiträge: 157
Registriert: 25.06.2003

erstellt am: 29. Sep. 2003 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schleuder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wie groß ist das V4-Modell? Mit welchem V5-Release arbeitest Du?

Wir hatten unter R09 SP04 Probleme, CGR-Files von großen V4-Modellen (> 100 MB) zu erstellen. In R10 SP03 und R11 SP03 traten die Probleme nicht auf.

Viele Grüße

Günther

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schleuder
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Schleuder an!   Senden Sie eine Private Message an Schleuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schleuder

Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003

CATIA V5 R9 --> R11

erstellt am: 30. Sep. 2003 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich sehe schon, wo das Problem besteht.
Wir arbeiten noch mit R9 SP4(wird nächste Woche aber auf R11 SP2 umgestellt). Die genaue größe der Datei weiß ich nicht, nur so viel dazu es ist das größte Passagierflugzeug das gebaut werden wird und beginnt mit A.

Danke für den Hinweis, werde auf R11 warten.

Ciao Steffen

------------------
MfG

Steffen Schleuder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz