Ich habe folgendes Problem (und auch eine Vermutung):
Ich möchte mit V5R10SP2 STL-files importieren bzw. exportieren. Hat bis vor ein paar Wochen auch prima mit "Datei öffnen" bzw. "Speichern unter" geklappt.(War aber noch R8 !!!) Allerdings haben wir inzwischen auf R10SP2 umgestellt und jetzt kann ich weder exportieren (V5 legt zwar eine Datei an, die ist aber nur ein 1KB-Dummy, egal wie groß die Ursprungsdatei war) noch importieren (Fehlermeldung: Fehler, keine Lizenz für ausgewählte Objekte erteilt). Meine Vermutung: Dassault hat das Feature bei R10SP2 rausgenommen. Liege ich richtig ? Ich habe übrigens eine HD2 Lizenz !!
erstellt am: 14. Apr. 2003 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 29Januar
Hallo Daniel,
hab einen ganz schönene Schrecken bekommen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Also mit meiner MD2 Lizenz kann ich weiterhin stl´s erstellen. Dein Problem müsste woanders liegen.
erstmal danke für die Antwort. Das mein Problem woanders liegt kann sein, muß aber nicht. Du arbeitest immerhin mit einer anderen Lizenz. Unter welchem Release bzw. Servicepack läuft dein Catia denn ?