| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Senden an funktioniert nicht (1948 / mal gelesen)
|
AMG_C30 Mitglied NC-Programmierer

Beiträge: 416 Registriert: 14.12.2003 Win10-64 CATIA V5-6R2022 SP5 SWX 2023 SolidCAM 2023
|
erstellt am: 17. Okt. 2016 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit der Funktion "Senden an". Obwohl alles gesichert ist kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt? ------------------ Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Okt. 2016 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AMG_C30
Servus Schon mal CATDUA über die Dateien laufen lassen? ggf ist ein Ghostlink vorhanden (obwohl dieser bei "Senden an" zu sehen sein sollte) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2016 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bis zu der Anzeige, was alles gesendet werden soll komme ich gar nicht, da ist immer die Warnmeldung "Senden an" davor. Beim Öffnen bekomme ich folgende Meldung nicht weg, trotz externe Verweise isolieren und Bereinigen. ------------------ Gruß Uwe [Diese Nachricht wurde von AMG_C30 am 17. Okt. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Okt. 2016 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AMG_C30
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2016 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich kann nichts zuordnen, es zeigt im Schreibtisch nichts an. Kann das sein, dass die Datei mit Enovia vertütelt war und die Probleme daher kommen? Haben jetzt mein Dateienpaket über Sicherungsverwaltungen beim Process mit "Sichern unter" und dann "Verzeichnis weitergeben" gespeichert. ------------------ Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |