Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Neue BMW Umgebung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue BMW Umgebung (3061 mal gelesen)
niko.pohl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von niko.pohl an!   Senden Sie eine Private Message an niko.pohl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niko.pohl

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2014

erstellt am: 22. Nov. 2014 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CARISMA_CAD_PDM_ClientStart_64Bit.txt


Q-Checker_V5-6_R2014_523.txt

 
Hallo BMW hat ja nun die Neue Version von Catia V5-6R2014 R24 Hotfix29 im Einsatz. Ich benutze einmal meine BMW Rechner und einen Zusätzlichen auf meinem Firmenrechner.

Mein Problem ist, das ich schon seid Tagen versuche: BMW Net5 , Carisma , ZKUtil , rahmen2dv5 zu installieren und ich weis nicht wie.

Ich habe alles in den Ordner C:/EC-Apps/***Anwendungsname entpackt also habe ich nun 3 Ordner darin. Ich habe die CARISMA_CAD_PDM_Clientbat Datei Start_64BIT.bat auch schon bearbeitet und die Pfade zur Installation angeben.

Aber was mache ich nun mit der Datei? Wo sollen die Ordner hin? Was muss ich alles anpassen in der Environment?

Wie bekomme ich das BMW Net ( netv5_v2.0.4.0_R24 ) in mein Catia? Einfach nur die Dateien in den einzelnen Ordnern in den Catia Installationspfad kopieren? Das hatte ich mal gemacht, aber dann kann ich unter Optionen bei Mechanical Design -- Drafting -- BMW Net nichts einstellen.

Wohin mit den beiden appini ( netv5.iniapp und rahmen2dv5.iniapp )

Ich bin noch am verzweifeln und komme nicht weiter.

Zudem noch die CEG1,CEG2,CEG1_3D  (alles xml)  Datei, einfach nur in den Ordner: C:/Programme/Dassault Systemes/B24/win_64/resources/standard/drafting rein kopieren, muss ich das nicht auch im Admin Mode unter Standards änder?

Ich hoffe sehr um eure Hilfe.
Wahrscheinlich ist das total einfach und ich breche mir einen ab.

Ich habe die CATEnv Datei und die Textausleitung der CARISMA_CAD_PDM_Clientbat Datei Start_64BIT.bat mit upgeloden.

[Diese Nachricht wurde von niko.pohl am 22. Nov. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von niko.pohl am 22. Nov. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niko.pohl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von niko.pohl an!   Senden Sie eine Private Message an niko.pohl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niko.pohl

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2014

erstellt am: 24. Nov. 2014 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CARISMA.gif


ZKUtil.gif


Rahmen2dv5.gif

 
Hi,

kann mir den wirklich keiner helfen, ic habe mal von den Ordnerstrukturbaum einige screens angehangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niko.pohl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von niko.pohl an!   Senden Sie eine Private Message an niko.pohl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niko.pohl

Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2014

erstellt am: 24. Nov. 2014 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


NetV5.gif

 
Anbei noch das NetV5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chaoscaddy
Mitglied
System- & Applicationengineer R&D


Sehen Sie sich das Profil von Chaoscaddy an!   Senden Sie eine Private Message an Chaoscaddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chaoscaddy

Beiträge: 49
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 10. Dez. 2014 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für niko.pohl 10 Unities + Antwort hilfreich


BMW_B2014SP1.txt

 
Hallo,

ich kann in Deinem Environment file die Variable DSLS_Config nicht finden ebenso den Pfad für NetV5. Ich habe Dir mal unseren Environment File als Beispiel angehängt.

------------------
C U
Chaoscaddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martin2
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von martin2 an!   Senden Sie eine Private Message an martin2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin2

Beiträge: 973
Registriert: 05.2002.27

Windows 11 / 64bit
CATIA V5-6R2018 bis V5-6R2023

erstellt am: 01. Aug. 2023 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für niko.pohl 10 Unities + Antwort hilfreich


2023_08_01_Bild.png

 
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit der Zeichnungsrahmenerstellung.

Ich habe "rahmen2d_v5-R32" soweit entpackt. (Wenn ich in CATIA eine neue Zeichnung erstelle, erscheint bereits der richtige Button.)

Nun soll in der "rahmen2dv5.iniapp" noch der Installationspfad und die CATIA-Version und das ServicePack eingetragen werden.

Fragen:
Wie sieht die "rahmen2dV5.iniapp"-Datei dann aus?

Kann mir da jemand evtl. ein Beispiel zusenden?

Was heißt "händisch gesourct"?

Im Anhang die Installationsanleitung und die noch nicht editierte Datei.

Danke im Voraus!
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz