| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia als Admin starten (4130 mal gelesen)
|
Christian R Mitglied
|
erstellt am: 26. Jul. 2012 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe Catia V5 R16 und möchte dieses gerne als Admin starten, dass ich z.B. Dinge wie Bemaßungspfeile u.ä. als Standart ändern kann. Nun habe ich im Internet gefunden, dass ich Werte/Variablen für CATReferenceSettingsPath und CATCollectionStandard in der Datei "CATIA.V5R16.B16.txt" eintragen muss. Jedoch habe ich immer nur diese Beispielwerte bei Wiki gefunden http://catia-wiki.de/index.php?title=Admin-Modus und da bekomm ich beim Starten von CATIA immer eine Fehlermeldung. Wisst ihr, was ich als Wert eintragen muss, dass ich CATIA als Admin ausführen kann? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe  Grüße Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Jul. 2012 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian R
Servus Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Welche "Befehlszeile" hast du verwendet? Welche Fehlermeldung hast du erhalten? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian R Mitglied
|
erstellt am: 27. Jul. 2012 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, Was meinst Du mit "welche Befehlszeile"? Folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich in der txt-Datei die Einträge einfüge, wie bei Wiki steht. Gruß Christian
[Diese Nachricht wurde von Christian R am 27. Jul. 2012 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Christian R am 27. Jul. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jul. 2012 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian R
|