Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Alle Inhalte wiederherstellen ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Alle Inhalte wiederherstellen ... (1041 mal gelesen)
LargeAssy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LargeAssy an!   Senden Sie eine Private Message an LargeAssy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LargeAssy

Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2010

CATIA V5R19, Windows XP, Windows 7 64bit

erstellt am: 11. Apr. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wahrscheinlich sollte man das wissen, aber trotzdem mal gefragt:
Wenn unter "Tools/Customize/Toolbars" "Restore all contents ..." gedrückt wird,
welcher Ursprungszustand wird da eigentlich wiederhergestellt. Ich behaupte mal, es sind nicht die CATReferenceSettings (Admin-Settings).
Hintergrund meiner Frage: Unsere PDM-System bringt einen Toolbar mit, welche ich über die Admin-Settings eingebunden habe.
Wenn der Anwender nun obige Aktion ausführt, dann fehlt ihm die Toolbar fürs PDM

Bin um jeden Tip dankbar

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 11. Apr. 2011 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LargeAssy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo LargeAssy,

ich glaube, es wird der vom Programm vorgesehene Zustand wieder hergestellt, also wie er direkt nach der Installation ist.

------------------
Gruß
Mörchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LargeAssy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LargeAssy an!   Senden Sie eine Private Message an LargeAssy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LargeAssy

Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2010

CATIA V5R19, Windows XP, Windows 7 64bit

erstellt am: 11. Apr. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Möhrchen,

vielen Dank für die Antwort. Sowas ähnliches hatte ich beinahe vermutet.
Was ist den zu empfehlende Strategie um den User davor zu bewahren sich, durch einen Klick auf "Alle Inhalte wiederherstellen ...",
wichtige Nicht-Standard-Toolbars, wie in unserem Fall PDM-Toolbar, zu löschen.
Und das auch noch ohne die User-Settings komplett zu sperren

mfg
LargeAssy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz