Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Catia Installation - Batch Befehl -noLang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Catia Installation - Batch Befehl -noLang (1598 mal gelesen)
stefan.ehm
Mitglied
Systembetreuuer Catia V5

Sehen Sie sich das Profil von stefan.ehm an!   Senden Sie eine Private Message an stefan.ehm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefan.ehm

Beiträge: 9
Registriert: 07.04.2008

HP Workstation z400
CATIA V5 R16
CATIA V5 R19

erstellt am: 02. Dez. 2010 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gute Tag alle miteinander...

Ich habe gerade CATIA bei einem Kollegen neu installiert, da ich mir aufgefallen dass die Batch-Installation folgende Meldung macht:
"Option -noLang wird bei der vollständigen Installation ignoriert"

Wieso? Ich habe zwar alle Konfigurationen, aber ich möchte und brauch nicht alle Sprachen?!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Hier noch mein Batchbefehl für die Installation:

Code:

...\startB.exe -u C:\... -ident V5R19 -newdir -D C:\CATEnv -v -all -noLang "it jp ko ch" -noDesktopIcon -noStartMenuIcon -noreboot

Gruss
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 02. Dez. 2010 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stefan.ehm 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du eh CATIA komplett installierst, macht platzmässig die Sprachenfiles nicht viel aus. Ich hatte diesen Effekt auch schon festgestellt, habe ihn aber vernachlässigt.

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz