Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Links in baugruppen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Links in baugruppen (438 mal gelesen)
tobbytobsen
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von tobbytobsen an!   Senden Sie eine Private Message an tobbytobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobbytobsen

Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2009

erstellt am: 23. Dez. 2009 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich habe ein dringendes Problem. Ich habe eine Baugruppe mit mehreren Unterbaugruppen. Eine dieser Unterbaugruppen ist falsch verlinkt bzw. greift auf einen falschen Ordner drauf zu. Wie kann ich das ändern? Über Replace funktioniert das nicht, weil CATIA dann sagt, dass die gleiche componente schon existiert. Und trotz umbennnen funktioniert dies auch nicht.

    

es ist quasi der Link to reference, der geändert werden muss

[Diese Nachricht wurde von tobbytobsen am 23. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian.O
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Christian.O an!   Senden Sie eine Private Message an Christian.O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian.O

Beiträge: 1212
Registriert: 17.07.2009

Celsius-Mobile H720
i7-3840QM
32 Gb Arbeitsspeicher
256 Gb SSD
Quadro K2000M
Windows 7 Professional (64 Bit)
Catia V5R19 (64 Bit)
SpacePilot Pro

erstellt am: 23. Dez. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tobbytobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

die falsche Unterbaugruppe löschen und das Product speichern. Product schließen und erneut öffnen. Mit dem Befehl "Existing Document" die richtige Unterbaugruppe in das Product laden.

------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Tirol
Christian Obholzer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobbytobsen
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von tobbytobsen an!   Senden Sie eine Private Message an tobbytobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobbytobsen

Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2009

erstellt am: 23. Dez. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich das mache verliert er meine ganzen Bedingungen und Links die ich schon vergeben habe oder? Und das gilt es unbedingt zu vermeiden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobbytobsen
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von tobbytobsen an!   Senden Sie eine Private Message an tobbytobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobbytobsen

Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2009

erstellt am: 23. Dez. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Und zwar habe ich in dem Ordner, wo die Unterbaugruppe verlinkt war, das Product ausgeschnitten und woanders hinkopiert und dann das Product erneut geöffnet. Nun fehlte dem Product das Teil, bzw. der Link auf die Unterbaugruppe war falsch und ich konnte mit Hilfe des Desk-Befehles und dann über find einfach den Ordner anwählen, in dem das richtige Unterproduct drin lag. Und tata, er hat alle Constraints und Publication bei behalten. Freu Freu Freu

Vielen Dank und Frohe Weihnachten:-)      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz