Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Hilfe mit R19 per UNC nicht verfügbar?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfe mit R19 per UNC nicht verfügbar? (960 mal gelesen)
wumpel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wumpel an!   Senden Sie eine Private Message an wumpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wumpel

Beiträge: 108
Registriert: 20.10.2006

erstellt am: 29. Jun. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe die Hilfe auf einem Server zur Verfügung gestellt.
Dan habe ich mehrere 64-Bit Umgebungen, die auch alle darauf zugreifen können ("F1").
Nun kam der Bedarf auch eine 32 Bit Maschine mit R19Sp3 zu befeuern.
Env-Datei habe ich entsprechend angepasst.
Leider kann ich auf dem Rechner mit "F1" die Hilfe nicht öffnen.
Über den Explorer auf den UNC-Pfad und Doppelklick auf die CATIAHOMEPAGE.htm funktioniert.
Wenn ich auf meinem Rechner die CATIA Umgebung starte, funktioniert es auch.
Nur nicht auf dem 32 Bit Rechner beim Kunden.
CATIAI habe ich vorsichtshalber komplett de- und dann wieder installiert.
Leider erfolglos.
Auch der Hinweis, dass im Env-File der Header anders aussehen muss, hat leider nichts gebracht.

!----------------------------------------------------------
!  DASSAULT SYSTEMES  -  V5 ENVIRONMENT FILE
!----------------------------------------------------------
! MODE : Global
! TYPE : CATIA
! TMSTMP : 1229439664
! ARGS : -cs CATIA -a global -icon yes -menu no –tools
!----------------------------------------------------------

Ich erhalte immer die gleiche Meldung:
"No document is associated to the current command"

Hat jemand von euch eine neue Idee?
Ich zahle Höchstbeträge für funktionierende Lösungen (10Us) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 29. Jun. 2009 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

Halolo wumpel.
Mal ne ganz blöde Frage: Ich kenne diese Meldung, wenn für den Aktivierten Befehl garkeine Docu vorhanden ist! Deaktiviere alles (in den Hintergrund klicken) und mach dann mal F1! Oder aktiviere die "pad"-Funktion und dann mal F1, dafür wäre mit Sicherheit ein Document vorhanden.
gruß, Tom 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wumpel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wumpel an!   Senden Sie eine Private Message an wumpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wumpel

Beiträge: 108
Registriert: 20.10.2006

erstellt am: 29. Jun. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
das hört sich plausibel an. Werde es testen.
Was mich nur wundert:
Bei den 64 bit Umgebungen kann ich die (selbe) Hilfe aufrufen (Catia nackt: "Sternenhimmel")
in der besagten Umgebung auf dem Rechner nicht.
Mir sagt das, das an dem Rechner etwas faul sein muss.

Der lokale Admin dort vor Ort hat mal Firefox auf dem Rechner drauf gehabt - deinstalliert - dann wieder drauf...
Kann soetwas auch damit zu tun haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.cept GmbH
Mitglied
CAD / PDM Senior Consultant


Sehen Sie sich das Profil von .cept GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an .cept GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .cept GmbH

Beiträge: 213
Registriert: 21.04.2006

AIX 5.3.6
VPM16 PTF7 HF19
CATIA V5 R18 SP2 HF77 64 bit
CATIA V425
Win XP 64 bit
IBM HC10 Blade Workstation
3D COM
CATIA V5 R18 SP6 64 bit
CATIA V6 2009X

erstellt am: 30. Jun. 2009 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wumpel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

scheint das gleiche Problem wie hier zu sein:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/001340.shtml#000012

Gruß,

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz