Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Demo Modus läuft obwohl er nicht soll!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Demo Modus läuft obwohl er nicht soll! (711 mal gelesen)
Schwenker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schwenker an!   Senden Sie eine Private Message an Schwenker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwenker

Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2008

erstellt am: 03. Nov. 2008 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

als ich heute Morgen auf die Arbeit kam lief mein V% nur noch im Demo Modus. Am wochenende hat das irgendjemand verstellt und jetzt weiss ich nicht wie ich da wieder raus komme. Denn so kann ich nicht arbeiten. Es liegt sehr wahrscheinlich daran das es einen neuen Benutzer auf meinem Rechner gibt der wohl die Lizenz jetzt hat. Wie jage ich die dem also wieder ab?

Mein V5 läuft auf einem Notebook Dell Precision M6300 und win XP64 Pro.

Danke schon mal für eure Antworten.

MFG
Schwenker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 03. Nov. 2008 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwenker 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie läuft den Deine Lizenz, hast Du die lokal oder zentral ?

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwenker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schwenker an!   Senden Sie eine Private Message an Schwenker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwenker

Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2008

erstellt am: 06. Nov. 2008 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI Leute,

zuerst einmal danke für die Hilfe, auch bei meinem anderen Problem. Aber die haben Sich beide von alleine behoben. Bei meinem Demo Modus hat im endefeekt geholfen das ich ne neue IP bekam. Wiso auch immer. Unser Admin hat es hin bekommen. Wie das passiert war ist uns bis heute schleierhaft.

Nochmals danke.
MFG
Schwenker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 11. Nov. 2008 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwenker 10 Unities + Antwort hilfreich

>>das ich ne neue IP bekam.
>>Wie das passiert war ist uns bis heute schleierhaft.
Windowsa & DHCP = dynamic host control protocol.
Eine dynamisch zugewiesene IP-Adresse hat nach Runterfahren des Rechners normalerweise eine Reservierung von ein paar Tagen. Wenn aber die Adressen knapp sind, kann die Adresse auch vor dem normalen Ablauf neu vergeben werden.
Der Rechner erhält dann beim nächsten Start eine andere Adresse.
Auch bei DHCP kann der Admin einem Rechner eine feste Adresse reservieren.
Das muss aber ausdrücklich am Server eingetragen werden.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz