Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Problem mit ISO_PSA.xml

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem mit ISO_PSA.xml (678 mal gelesen)
h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2006

erstellt am: 14. Okt. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Habe eine neue Kundenumgebung eingerichtet mit V5R17SP04 auf HP-UX 11.11, die auch bis auf einen Punkt funktioniert.
Wenn ich mit "File - New - Drawing" eine neue Zeichnung beginne und dann aus dem Menue "New Drawing" den Standard "ISO_PSA" anwähle, bleibt der Rechner hängen und Catia muß mit "kill -9 ..." beendet werden.
Der Pfad zur ISO_PSA.xml ist in der Variablen CATCollectionStandard gesetzt.
Auf meiner Windows-Installation habe ich damit keine Probleme.

Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?

Gruß
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martex
Mitglied
Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von martex an!   Senden Sie eine Private Message an martex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martex

Beiträge: 134
Registriert: 21.04.2005

Windows XP SP3
CATIA V5 R17 SP3
CATIA V5 R18 SP5
CATIA V5 R19 SP9
Pro/Engineer Wildfire 4 M080

erstellt am: 17. Okt. 2008 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für h.zoellner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm..
wie sieht es mit Rechten aus? Liegt die ISO_PSA.xml auf Unix?
Mach doch mal ein chmod 775 drauf.

------------------
Verschwendet eure Jugend - Es lohnt sich
---------------
DAF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Beiträge: 94
Registriert: 20.07.2006

erstellt am: 17. Okt. 2008 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martex,

danke für die Info, mit den Rechten war alles korrekt.
Bin durch Zufall auf die Lösung gekommen: die .xml war nicht vollständig, habe diese aus meiner Windows-Umgebung rüberkopiert und dann war alles ok.

Gruß vom Bodensee und ein schönes Wochenende 
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tooldesignnord
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tooldesignnord an!   Senden Sie eine Private Message an tooldesignnord  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tooldesignnord

Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2010

Catia V5, SmarTeam

erstellt am: 23. Okt. 2010 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für h.zoellner 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin moin,

bisher habe ich keinerlei Probleme bei der Instalation von LUM, Catia und SmarTeam gehabt. Na ja, bislang.

Nach einem totalcrash meiner Workstation, habe ich nun ein neues System aufgebaut. Mit Raid und XP Prof 64bit SP2. Virusprog drauf, Office drauf, alles kein Problem. --> Aber nun.

LUM installiert und geht nicht (4.6.8 mit Patch 4.6.8.3)

Lösung nach einer Weile: neue 64bit Version

https://extranet.cenit.de/cenit.php?areaID=33&documentID=3&languageShort=de

Alles läuft wunderbar und ich wünsche Euch auch ein problemfreies installieren.

Gruß Kay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz