| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datenimport V5R16 V5R17 (597 mal gelesen)
|
dr.danger2 Mitglied Wiss.-Ang.
|
erstellt am: 28. Sep. 2008 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: In der Uni muss von mir Catia V5R17 benutzt werden (Arbeitsplatzrechner) um Zeichnungen zu erstellen. Ich habe auf meinem Laptop aber eine V5R16 Lizenz. Es ist nicht möglich, Daten mit der V5R16 Version zu bearbeiten, welche mit der V5R17 erstellt wurden und umgekehrt. Gibt es hierfür eine Lösung? Ich habe schon im Formum sowie im Internet gesucht, und leider noch keine Lösung finden können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der erste mit diesem Problem bin?? Über Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 28. Sep. 2008 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr.danger2
|
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 29. Sep. 2008 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr.danger2
Hallo, ich nehme an, dass du eine Studentenlizenz hast. CATIA-Lizenzen sind im Normalfall nicht an die Version gebunden. Daher könntest du warscheinlich auch ein R17 installieren. ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |