RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007
erstellt am: 01. Sep. 2008 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Herbert Leichtfuss
Hallo, dann ist die Servicepackinstallation nicht sauber durchgelaufen. Deinstallier und installier das Servicepack mal neu. Ansonsten würde ich ohne Sp mal ein Repair von CATIA durchführen und dann neu installieren. Die integritätsprüfung testet nach der Installation nur, ob alle Dateien an ihrem "Platz" liegen.
------------------ MFG Rick Schulz
Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Moin, Problem ist soweit gelöst. Wenn ich den SP von vornherein festschreiben wollte, trat das Problem auf. Habe ihn erstmal nicht festgeschrieben und dann nachträglich festgeschrieben.
Auch mehr als verständlich...
Ciao Herbert...
------------------ "bei mir kann ja jeder machen, was er will... Aber richtig, mit Anlauf..."