| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: InstallDSSoftwarePrerequisites (2287 mal gelesen)
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 22. Aug. 2008 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
SU Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 46 Registriert: 19.01.2001 CATIAV.2.4R2 unter AIX 5.1ML5 CATIA V5R16 SP5, V5R17 SP3, V5R18SP3 unter AIX 5.3 u. XP / XP64 UG-NX3 unter XP
|
erstellt am: 25. Aug. 2008 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
Mein Stand ist, dass die Microsoft XML-Engine installiert wird. Dassault hat (zumindest beim 3DXML-Player) voreinigen Versionen von der eigenen Engine auf die Microsoft Engine umgestellt. Gruß SU Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 25. Aug. 2008 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SU, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen, mit dem Setup von 3DXML ja, da gebe ich Dir Recht, wenn Du allerdings die "Silent Installation" Anleitung nimmst steht da: Zitat: Manual Installation of the 3D XML Player for Massive Deployment (Administrators only) 1. Get the MSXML 6.0 (32-bit or 64-bit) from the Microsoft website and deploy it. 2. Get the DSSoftwarePrerequisites (32-bit or 64-bit) from the 3ds website. 3. Get the 3DXMLPlayer.msi (32-bit or 64-bit) from the 3ds website.
Wie Du siehst wird das separat installiert. Also die Frage bleibt offen was macht DSSoftwarePrerequisites im DS Umfeld ? Axel
------------------ Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |