| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: NTool startet nicht in Audi-Env (619 mal gelesen)
|
h.zoellner Mitglied CAD Systemadministrator

|
erstellt am: 13. Jun. 2008 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe letzte Woche die Audi-Env für R16 Sp5 HF39 auf Windows XP installiert. Scheint auch alles ok zu sein bis auf die NTools. Es fehlen die Icons im "File"-Menue, und der Eintrag in "Tools-Options-Infrastukture" fehlt auch. Installiert und konfiguriert genau nach Anleitung. In meiner parallel installierten VW-Umgebung ist alles ok. Kennt jemand den Fehler und eine Lösung? Beim Audi-Support ist man auch ratlos. Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.zoellner
Hallo helmut, hast Du fuer die Audi-Umgebung ein eigenes verzeichnis fuer die CATSettings ? bei uns lag es daran, dass wir die CATSettings nicht separat kopiuert hatten und in das richtige Verzeichnis gelegt hatten. Nachdem alles alte raus und das neue reinkopiert worden war, lief NTool. Gruss catrin ------------------ -------------------------------------------------- cad_de@catrin-eger.de -------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
h.zoellner Mitglied CAD Systemadministrator

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Catrin:
hast Du fuer die Audi-Umgebung ein eigenes verzeichnis fuer die CATSettings ?
Hallo Catrin, VW und Audi haben bei mir eigene Verzeichnisse: V:\CATEnv\VW-R16\... und V:\CATEnv\Audi-R16\... Ich habe jetzt die VW_Env.txt mit neuem Namen in die Audi-Env kopiert, alle Pfade von VW nach Audi geändert und alles ist gut. Nur schade dass ich so nicht rauskriege, was da jetzt falsch war. Danke erst mal und noch eine gute Woche. Gruß von Bodensee Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |