| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V5 /3GB Schalter + Cnext.exe Anpassung (2228 mal gelesen)
|
spidergate Mitglied CAD Admin
|
erstellt am: 03. Jun. 2008 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier eventl. eine schneller Antwort bekomme, als unsere Dienstleister ist.... Wir haben zur Zeit an einem Windows XP Sp2 Rechner massive Probleme mit großen Catia Files. Haben aber an diesem schon den /3GB Schalter gesetzt. Lt. Internet ist noch eine Veränderung der CNEXT.EXE mit Imagecfg.exe notwendig.... http://h20331.www2.hp.com/Hpsub/cache/286185-0-0-225-121.html Stimmt dies den überhaupt noch? Oder hat sich dies mit einem Patch von MS erledigt? Wenn ich die IMAGECFG.EXE -l Cnext.exe ausführe, bringt er mir auch einen Fehler, das er -l nicht kennt.... Oh man was ein ........ Vielen Dank für eure Hilfe.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 03. Jun. 2008 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für spidergate
|
spidergate Mitglied CAD Admin
|
erstellt am: 03. Jun. 2008 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 03. Jun. 2008 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für spidergate
|
v5upl Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2008 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für spidergate
Hallo vielleicht können deine Treiber (speziell Grafikkarte) nicht mit 3GB arbeiten... ...probiere doch mal die Einstellung /USERVA=2900 noch in der Boot.ini anzuhängen. Hatte damals mal ein ähnliches Problem was ich mit dieser Einstellung beheben konnte. Gruss Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |