ich bin bei uns in der Firma der systemadministrator. Unser Konstrukteure möchten eine neue software kaufen und Catia ist da in der näheren Auswahl.
Meine Frage: Wo finde ich mal im Netz Systemanforderungen Speziel auch für VMWare. Da wir sämtliche Server in der VMWare laufen haben, sollte dies mit der CAD Software auch so sein. Kann mir da jemand helfen oder wo kann ich diese Infos beziehen.
erstellt am: 21. Mai. 2008 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MoreWind
Hallo, das kommt darauf an welche Anforderungen ihr braucht... Soll meinen welche Funktionen und Datenbanken/Zusatzprogramme (z.B. SmarTeam) genutzt werden sollen. Diese findest du auf der Directory-CD der Software. Generell kann man aber sagen, dass die Mindestanforderung für CATIA ein schlechter Witz ist, da man mit diesem (p3 800Mhz oder so) gerade mal CATIA öffnen kann. Kleiner Tipp schau mal hier, denn hier siehst du zumindestens die aktuell freigegebene/zertifiziert Hardware. http://www.3ds.com/support/workstations-peripherals/windows/certified-workstations-list/