Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  LUM stürzt ab bzw. kann nicht gestartet werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  LUM stürzt ab bzw. kann nicht gestartet werden (581 mal gelesen)
afrings
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von afrings an!   Senden Sie eine Private Message an afrings  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für afrings

Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2003

FSC Celsius H265, Windows Vista Business 64-Bit, 4GB RAM, V5R19 SP4

erstellt am: 12. Jan. 2008 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
Wir haben hier bei uns ein ziemliches Problem den LUM 4.6.6 unter W2k3 zum laufen zu bekommen.
Nachdem wir einen neuen Server in Betrieb genommen haben, der unter W2k3 läuft haben wir diese Probleme.
Der Service kann nicht gestartet werden, da die *.exe des LUM´s abstürzt und ich dann lediglich ein Fehlerprotokoll senden kann oder nicht.
Ausserdem bekommen wir immer eine Sicherhaitswarnung vom System wegen dem LUM Service.
Kann man diese irgendwie abschalten? Was muss ich machen, damit die *.exe nicht abstürzt und der LUM Server startet? Hilft es 4.6.8 zu verwenden? Wir hatten bisher 4.6.6.
Kann ich für Catia V5R17 eigentlich auch den LUM 5.1.1 verwenden?

Fragen über Fragen. Hoffentlich gibt es ein paar Antworten.

Gruß
afrings

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 12. Jan. 2008 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für afrings 10 Unities + Antwort hilfreich

5.1.1 wird nicht unterstützt !!!

Ich würde Dir auf jeden Fall die 4.6.8 empfehlen, die 4.6.6 war (soweit ich mich noch erinnere) nicht der grosse Hit.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

afrings
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von afrings an!   Senden Sie eine Private Message an afrings  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für afrings

Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2003

erstellt am: 12. Jan. 2008 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

danke schon mal für die Antwort.
Habe nochmal im Manual von LUM nachgelesen (Gar nicht so einfach dasDing zu finden).

Siehe da, Lum wird erst ab 4.6.7 für W2k3 als OS freigegeben.

Ich werde dann mal Montag den 4.6.8 testen. Habe den gerade runtergeladen.

Gruß

afrings

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R18SP4
AIX 5.3 TL06
Windows XP

erstellt am: 30. Jan. 2008 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für afrings 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,
das muß der Thread sein. Das Problem ist, daß DS für 3DLive LUM 5.1 vorschreibt.
Ich wundere mich jetzt ein bisschen. Es geht eigentlich darum , ob jemand schon LUM 5.1 laufen hat oder sind wir Vorreiter.

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 30. Jan. 2008 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für afrings 10 Unities + Antwort hilfreich

Na da biste vielleicht schon bei V6  , aber vielleicht kann man die auch parallel laufen lassen

Axel

------------------

Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz