Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  V5R16 Installation abgebrochen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V5R16 Installation abgebrochen (766 mal gelesen)
Raphi92
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Raphi92 an!   Senden Sie eine Private Message an Raphi92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Raphi92

Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2008

erstellt am: 11. Jan. 2008 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beim Einlegen der CD2 bricht die Installation mit Fehlermeldung ab.

cxinst.log:
(1 of 469) Unload CATTubingStarter - CDROM 2
Fehler beim Kopieren von Dateien.
Den Administrator benachrichtigen.
Fehler beim Extrahieren der Aktenschrankdatei F:\INTEL\CATTubingStarter
Datei F:\INTEL\CATTubingStarter kann nicht geöffnet werden
Transfer KO - Return code = -100
Datei F:\INTEL\PCFG.list wurde nicht gefunden
Transfer has  failed

Es wurde eine andere CD versucht mit dem gleichen Ergebnis.
Bitte um Unterstützung, brauche das Programm dringend für die Schule!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11780
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 12. Jan. 2008 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Raphi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Scheint das einige Dateien von den Tubing-Workbenches defekt sind.
Versuch mal die Tubing-Module nicht zu installieren, vielleciht läuft es dann durch.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger_BW
Mitglied
CAx Support


Sehen Sie sich das Profil von Holger_BW an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_BW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_BW

Beiträge: 80
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 14. Jan. 2008 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Raphi92 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn ein Virenscanner aktiv ist, schalte diesen aus und versuche es erneut. Bei uns hat es durch einen Virenscanner schon diverse (falsche) Fehlermeldungen bei der Installation von Catia gegeben, die alle ungefähr den Inhalt hatten "Datei defekt ...  kann nicht enpackt werden .... Fehler in Datei" usw.

Gruß, Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz