Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Batch installation R17

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Batch installation R17 (3637 mal gelesen)
dali504
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dali504 an!   Senden Sie eine Private Message an dali504  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dali504

Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2006

erstellt am: 24. Sep. 2007 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,

habe ein komisches verhalten der Batchinstallation unter R17.
Wird alles in einem Skript komplett durchgejagt GA+SP+HF. Hat soweit auch immer funktioniert, und wenn nicht gabs ne Fehlermeldung z.B. das noch ein prozess läuft etc.

Nun bei der R17 läuft die GA installation durch und wenn dann die SP installation anfangen soll macht er nichts, garnichts, keine Fehlermeldung. Springt einfach zum HF, das dann natürlich sagt kein SP installiert. Grafisch ist die installation kein Problem, nur über Batch. Wenn das nachträglich das Servicepack angeschuppst werden soll passiert auch nicht. SP habe ich schon neu heruntergeladen, trotzdem das selbe Problem.

Im log steht auch nichts:

Code:

==========================================================
==========================================================
[Wed Sep 19 11:53:38 2007] ] - Begin of Batch Service Pack Installation

32-bit installation of Service Pack  on Windows XP
--------------------
( Batch Installation )
--------------------

SetupSPKB.exe -bC -u C:\opt\ds\catia\R17 -killprocess -v

[Wed Sep 12 12:09:00 2007] ] - End Batch Setup Service Pack


==========================================================
==========================================================


Kennt jemand das Problem? also R16 hat bislang immer getan.

Gruß
Dali

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 24. Sep. 2007 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dali504 10 Unities + Antwort hilfreich

Der GA ist aber sauber installiert ? (OSNT vorhanden ?)
Welchen SP versuchst Du zu installieren ?
Genug Plattenplatz ist vorhanden ?

Bei uns funktioniert es.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAX-ADMIN
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von CAX-ADMIN an!   Senden Sie eine Private Message an CAX-ADMIN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAX-ADMIN

Beiträge: 52
Registriert: 14.06.2007

erstellt am: 26. Sep. 2007 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dali504 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben da ein Problem mit dem Regkey, vielleicht liegts daran, poppt da ncihts hoch?

------------------
Grüße CAX-ADMIN / Frederick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

magicman
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von magicman an!   Senden Sie eine Private Message an magicman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für magicman

Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2008

erstellt am: 08. Jul. 2008 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dali504 10 Unities + Antwort hilfreich

ich versuch das ganze auch schon seit langem....
sp3 installiert es einfach nicht... bricht einfach ohne fehlermeldung ab... plattenplatz ist ausreichend vorhanden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hallstein
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von hallstein an!   Senden Sie eine Private Message an hallstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hallstein

Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2001

erstellt am: 18. Jul. 2008 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dali504 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hatte mit unserem Installationsscript für R16 plötzlich das gleiche Verhalten wie von Dali gemeldet.
Bei mir lag es am Virenscanner, so wie im Program Directory beschrieben.
Frage an Dali: Ist der GA wirklich sauber installiert?

Gruß Knut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

martex
Mitglied
Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von martex an!   Senden Sie eine Private Message an martex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martex

Beiträge: 134
Registriert: 21.04.2005

Windows XP SP3
CATIA V5 R17 SP3
CATIA V5 R18 SP5
CATIA V5 R19 SP9
Pro/Engineer Wildfire 4 M080

erstellt am: 18. Jul. 2008 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dali504 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von dali504:

[code]
==========================================================
==========================================================
[Wed Sep 19 11:53:38 2007] ] - Begin of Batch Service Pack Installation

32-bit installation of Service Pack  on Windows XP
SetupSPKB.exe -bC -u C:\opt\ds\catia\R17 -killprocess -v


Probiers mal so:

GA: StartB.exe -u "C:\Programme\Dassault Systemes\B17" -D "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATEnv" -v
SP: StartSPKB.exe -u "C:\Programme\Dassault Systemes\B17" -killprocess -bC -v
HF: StartHFXB.exe -u "C:\Programme\Dassault Systemes\B17" -killprocess

------------------
Verschwendet eure Jugend - Es lohnt sich
---------------
DAF

[Diese Nachricht wurde von martex am 18. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz