Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Ansicht aufbrechen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ansicht aufbrechen (572 mal gelesen)
HS2007
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von HS2007 an!   Senden Sie eine Private Message an HS2007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HS2007

Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2007

erstellt am: 06. Sep. 2007 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

jetzt muss ich hier mal Frage plazieren. Habe schon einiges dazu abgesucht, konnte aber nichts finden.
Ich erstelle in einer Ansicht einen Aufbruch. Die Ränder werden dann durch Strichpunktlinien begrenzt. Die Art dieser Begrenzungen kann ich in den Optionen einstellen, dass habe ich gefunden. Nun würde ich aber gern den Abstand zwischen den beiden Bruchseiten verstellen. Dazu finde ich weder einen Befehl der dies ausführt, noch finde ich eine Option die den Abstand regelt.
Wäre super wenn da irgend einer eine Idee für mich hat. Ach ja, wir arbeiten mit V5R17SP4.

Gruß
Hagen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 06. Sep. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HS2007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hagen,

den Abstand zwischen den Bruchseiten regelst Du mit dem Poligonzug bei der Erstellung.

Gruß
Mörchen

PS: falsches Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HS2007
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von HS2007 an!   Senden Sie eine Private Message an HS2007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HS2007

Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2007

erstellt am: 07. Sep. 2007 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Aufbruch.JPG

 
Hallo Mörchen,

danke für die Antwort, aber irgend wie komme ich damit nicht klar. Entweder verstehe ich das nicht, oder ich habe mein Anliege schlecht erklärt und wir haben aneinander vorbeigeredet. Ich habe zur besseren erklärung mal ein Bild angehängt. Worum es mir geht ist der mit 4,99 bemaßte Abstand. Egal ob ich aus der Ansicht viel oder wenig rausbreche, es ist immer dieser Abstand und den würde ich gern beeinflussen wollen.
Ich hoffe das es jetzt gut erklärt ist.

Gruß
Hagen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 07. Sep. 2007 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HS2007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hagen,

ich hatte zu oberflächlich gelesen: ich dachte an Ausbruch, nicht Aufbruch.
In den Optionen finde ich dazu auch nichts, ich nehme an, es wird im Standard geregelt.

Gruß
Ute

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz