Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Strukturbaum verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Strukturbaum verschwunden (1899 mal gelesen)
Patty1987
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Patty1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Patty1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patty1987

Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2007

erstellt am: 15. Aug. 2007 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich will grade für die Uni eine Presse konstruieren, jedoch ist mein Strukturbaum weg. Er ist auch nicht weggescrollt. Das Programm lief bis jetzt einwandfrei, und es ist passiert während ich mit catia gearbeitet habe, allerdings kann ich mir nicht erklären wie das passiert ist.....

Hoffe mir kann jmd helfen.

Mfg Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R18SP4
AIX 5.3 TL06
Windows XP

erstellt am: 15. Aug. 2007 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Patty1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Patrick,
Du hast wahrscheinlich F3 gedrückt. Nochmaliges Drücken setzt wieder zurück.
Falls Du Probleme hast, solltest Du auch mal bei unseren FAQ's nachschauen. Dort werden Sie geholfen.

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patty1987
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Patty1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Patty1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patty1987

Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2007

erstellt am: 15. Aug. 2007 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.JPG

 
Hier noch ein bild von meiner Oberfläche.
Auch wenn ich ein neues Part Design öffne, ist kein Baum vorhanden.
Mfg Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patty1987
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Patty1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Patty1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patty1987

Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2007

erstellt am: 15. Aug. 2007 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hatte es so sehr verkleinert, dass es nicht mehr zu sehn war ;-)
Und das ohne es zu merken...
Danke für die schnelle hilfe!

Gruß Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz