Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Problem mit Drucker- / Plotterkonfiguration unter R17

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem mit Drucker- / Plotterkonfiguration unter R17 (455 mal gelesen)
ksschmi0
Mitglied
Sysadmin

Sehen Sie sich das Profil von ksschmi0 an!   Senden Sie eine Private Message an ksschmi0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ksschmi0

Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2003

erstellt am: 01. Aug. 2007 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DruckerproblemR17.pdf

 
Hallo,

seit R12 bis R16 verwenden wird die gleichen plot_cfg's ohne Probleme jedoch unter R17 wird der "Exec" Bereich beim Plotten einfach nicht mehr berücksichtigt.

Im Druckendialog unter "Eigenschaften"
Wird unter Übergabescripts - Ausführung - Benutzerdefiniert beim
Anklicken der "Editierprozedur" auch der Deklarationsbereich und nicht der Exec-Bereich des Scripts gelesen ( anders als in der R16 ).
Zum besseren Verständnis hab ich Screendums im Ängehängten PDF.

Ändere ich die Ausführungs-Editierprozedur wird sie im Script in den Exec-Bereich geschrieben, jedoch bei erneutem Aufruf wieder Deklarationsbereich gelesen und auch nur der wird ausgeführt.

D.h. im Klartext, das HPGL File wird erzeugt, aber nicht an den Plotter ( oder wie hier ans Zielverzeichnis ) geschickt.

Ich habe auf allen R17 (SP3 HF19) das gleiche Problem, so das ich davon ausgehe dass es sich um ein generelles Problem handelt.

Hat jemand eine Idee, das gleiche Problem oder einfach nur die Info dass es bei Ihm geht ?

Freue mich über jedes Feedback zu dem Problem.

MfG
Klaus Schmid

------------------
mfG
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz