| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: CATReffiliesPath - StandardsGewinden festlegen (1499 mal gelesen)
|
Adam Suchodolski Mitglied none

|
erstellt am: 02. Mai. 2007 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich hab ein Problem mit Definiotion der Einstellungen zu Standardsgewinden. In der CATIA Umgebung, habe ich zusätzlich den Pfad definiert, wo die txt Dateien mit Gewindedefiniotionen liegen und festgestellt, dass es nicht funktioniert. D.h. wenn ich ein Gewinde erzeuge, die txt Dateien sing weder vorhanden noch sichtbar zur Auswahl. Habt ihr schon so was gemacht? Adam Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mai. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 03. Mai. 2007 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adam Suchodolski
Morgen, ich glaube, die Verzeichnisbenennung / -struktur ist mitentscheidend, d.h. CATReffilesPath=XXX\intel_a\reffiles\ im weiteren Unterverzeichnis "standard" liegen dann die Textdatein. ------------------ Grüße, Christian Willmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2007 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei mir sieht es so aus \R16\reffiles\standard und wenn ich das sogar ohne den letzten Pfad eingebe s. \R16\reffiles es ist genauso. Ich hab die Dateien auch in das Originalverzeichnis DS verschoben und auch nichts  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 03. Mai. 2007 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adam Suchodolski
Hallo Adam Suchodolski, dann poste doch mal Deine "neue" Gewinde-Definitions-Datei! Vielleicht ist dort der Fehler! mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2007 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 04. Mai. 2007 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi noch mal! Es funktioniert endlich.Ich hab die Pfade gelöcht, den Environment editor zugemacht, wieder aufgemacht und die Variablen neudefieniert. Ich habe das jetzt vor den Orinalpfad von DS eingetragen. R16\reffiles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.a Ehrenmitglied maschbau-ing.

Beiträge: 1939 Registriert: 20.12.2000 Windows7/64Pro Vmware7.1 UG11-Nx9
|
erstellt am: 04. Mai. 2007 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adam Suchodolski
Die Sache mit den Anpassungen und den Pfaden... wie es funktioniert ( bei uns) Beispiel für eine Variablenverlängerung z.B: xxxpath= meinxxxpath;catiaxxxpath Für die Anpassung der Variablen baut man sich am besten die gleiche Ordnerstruktur wie im V5 unterhalb des %OSDS% (intel_a) Verzeichnisses. Die Gewinde.txt in den gleichen eigenen Ordnern dieser Struktur ablegen. mfg uwe.a Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |