Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Hotfix einspielen klappt nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hotfix einspielen klappt nicht (2013 mal gelesen)
4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 24. Mrz. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte auf eine laufende Installation V5R14SP5 den Hotfix 35 (BMW) installieren. Nach Prüfung mit dem Software Managementtool habe ich festgestellt, daß kein Hotfix mehr installiert ist und gehe genau nach Doku vor. Das erste Panel nach "startHFX" erscheint, nach Drücken auf <next> und kurzer Pause postuliert das Setup, daß noch CATIA Prozesse laufen und fragt mich, ob diese Prozesse beendet werden sollen. Ein Click auf <JA> verursacht abruptes Beenden des Setup. In der Doku soll es jedoch problemlos weitergehen zum nächsten Panel etc. Was mache ich falsch, bzw. welche Prozesse laufen da evtl. noch? Ein Test mit einer zweiten Installation, die ident ist, bringt gleiches Ergebnis.
Kann wer helfen und einen Tip geben?
Besten Dank im Voraus.
4M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 24. Mrz. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du Admin Rechte ?

Es sind in der Regel der orbix und catsysdaemon. Beschaff die ansonsten ein prozess kill tool (z.B.von sysinternals) und kille sie mal manuel.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 24. Mrz. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Axel!
Jo, habe mir Admin-Rechte genehmigt!
Dachte zuerst auch, daß es daran liegen könnte.
Dabke für den Hinweis
4M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 24. Mrz. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Als Anmerkung: das mit dem "catsysdaemon" und dem "orbix" probier ich noch aus, habe aber ansonsten alle offensichtlich nach catia-prozess riechenden und laufende Prozesse gekillt. Könnte es auch was mit einem gleichzeitig laufenden "flexlm"-daemon zu tun haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 24. Mrz. 2007 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) gibt es ausser den zwei genannenten keine anderen Catia Prozesse mehr. Hast Du noch eine Firewall oder Virenscanner alufen ? Dann schalte die mal aus.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


listfile.txt

 
Guten Morgen Axel!
ich habe mit den Tools sämtliche unnötigen??? Prozesse gekillt (Prozeßliste im angehängten Txt-file) Der Hotfixinstaller bringt immer noch die gleiche nette Meldung. "ORBIX" ist anscheinend auf diesem Rechner nicht aktiv ode er versteckt sich irgendwo.
Gibt es noch einen Tip??
Beste Grüße Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Nochmal die Frage:

Hast Du noch eine Firewall oder Virenscanner laufen ? Dann schalte die mal aus.

Ansonsten wenn die zwei Prozesse nicht laufen ist es OK, Du brauchst eigentlich nichts anderes killen.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel,
ich habe KEINE Firewall oder Virenscanner laufen - XP-eigene Firewall etc. sind abgeschaltet.
Auf einem Rechner habe ich jetzt eine komplett neue CATIA R14 -Installation mit SP5 aufgesetzt und versucht das HTFX direkt hinterherzuschieben -- Auch hier Fehlanzeige.  So langsam geht mir die Luft aus!
Hoffnungsvolle Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du mal versucht in einem Command Fenster über den Batch Befehl (startHFXb) zu installieren ?

Der SP ist festgeschrieben ?

Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel!
Das mit hfxb im commandfenster hab ich ausprobiert und bekomme eine Fehlermeldung und Abbruch.
Ich frage jetzt mal auch noch bei BMW direkt nach.
Beste Grüße und Danke erstmal.
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 4M:
... und bekomme eine Fehlermeldung und Abbruch.

Eine andere ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


cxinstlog.txt

 
Hallo Axel,
anbei das Log-File namens "cxinst.log", das ein paar Meldungen enthält, die allerdings so nicht ganz plausibel sind.
Ich habe nach dem BBDemon geschaut aber der ist gestoppt. Die anderen "running" prozesse gibt es ja garnicht, zumindest sind sie nicht benannt.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du das Kommando mit der Option -killprocess gestartet ?

und versuch mal noch die Option -v

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel,
jetzt habe ich alle Varianten ausprobiert hinsichtlich Schaltereinstellung -v -killprocess. Ich schaffe es, daß der Porzess BBDemon (CATSysdemon) gestoppt wird (siehe cxinst.log), danach bricht jedoch der Setup-Prozess ab mit der schon zugeschickten Fehlermeldung, die im cxinst.log-file geschrieben wird.
  Jetz weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Mit ziemlich gefrustetem Gruß und trotzdem heissen Dank!
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du den -u <Install_dir> Parameter auch noch angeben? Hast Du den Hotfix evemtuell noch einmal runtergeladen, vielleicht ist eine Datei darin "kaputt" ?
Damit ist mein Ideenreichtum leider auch erschöpft  . Bei mir hat es mit den Parametern eigentlich immer geklappt.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel!
ich habe doch eine jungfräuliche Installation R14 mit dem SP5 aufgesetzt. Das mit -u ist doch eigentlich nur relevant, wenn ich vorher schon einen anderen Hotfix drauf hatte, den ich erst rausschmeissen müßte?? oder nicht??.
Den erneuten Download des Hotfix werde ich mal machen.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 4M:
Das mit -u ist doch eigentlich nur relevant, wenn ich vorher schon einen anderen Hotfix drauf hatte, den ich erst rausschmeissen müßte?? oder nicht??.

Probier es doch halt einfach mal  , ich habe in meinen Installscripts den mit drin und bislang eigentlich nie Probleme gehabt. Hast oder hattest Du eventuell noch eine andere V5 Installation auf Deiner Kiste ? Wenn ja, versuche noch mal einen regserver auf Deine R14SP5 und dann nochmals zu installieren.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Axel,
ich glaube das mit -u ist bei mir nicht relevant, da ich nur eine einzige Installation mit einem festgeschriebenem SP habe. Allerdings hatte ich vorher eine R14 und eine R16 mit getrennten Umgebungsen auf diesem Rechner. Jetzt sind außer R14SP5 Installation noch die Documentation von R14 und R16 in jeweils eigenen Verzeichn issen installiert.
Und jetzt bitte noch eine kleine Hilfe, da ich nicht so ein technisch versierter admin bin: was ist'n bitte "regserver"?
Danke im voraus
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 26. Mrz. 2007 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch ne Frage: in welcher Weise ist das -u <INSTALL_DIR> denn anzugeben? Meine Versuche mit der Angabe des Directories \programme\dassault sytemes\.... scheitern.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lusilnie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lusilnie an!   Senden Sie eine Private Message an Lusilnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lusilnie

Beiträge: 1486
Registriert: 13.07.2005

erstellt am: 26. Mrz. 2007 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 4M,

ich habe das Problem mitverfolgt und wenn ich mir Deinen letzten Log-File ansehe, kommt mir noch eine Idee.
Du versuchst scheinbar, den Hotfix aus dem CATIA-Installationsverzeichnis heraus zu starten. Aus meiner Sicht könnte das eine Fehlermöglichkeit sein. Packe doch mal den Hotfix nach außerhalb des CATIA-Installations-Verzeichnisses und probiere nochmals das Einspielen des Hotfixes!


mfg,
Lusilnie

------------------

Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!

frei nach größeren Geistern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 26. Mrz. 2007 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du die Dokumentation (und das sogar noch von zwei Versionen) in Reichweite hast, hast Du mal versucht nach regserver zu suchen  ?

und mit der Option würde ich mal versuchen
-u C:\Programme\Dassault Systemes\B14

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 27. Mrz. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Lusilnie!
So ist es! Steht ja so auch in der Doku drin -- aber manchmal steht ziemlich viel Mü.. drin!

Danke ich probiers aus!

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 27. Mrz. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Axel!
Ich werde mal in den alten Versionen nachschauen und es ausprobieren! Hat das was mit "regsvr32" was zu tun?
Gestern habe ich noch mit einem Registry-Cleaner Großputz gemacht und danach komplett neu installiert -- kein Erfolg!
Techsupport von BMW hat sich bis jetzt auch noch nicht gerührt, mal sehen ob da eine Reaktion kommt.
Beste Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 27. Mrz. 2007 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4M 10 Unities + Antwort hilfreich

wegen regserver schau mal hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/001666.shtml#000005

(die Suchfunktion im Forum funktionier tauch gut ;-))

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4M
Mitglied
Dipl.-Ing. Kunststoffbereich


Sehen Sie sich das Profil von 4M an!   Senden Sie eine Private Message an 4M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4M

Beiträge: 140
Registriert: 28.10.2004

V5R19..R24

erstellt am: 27. Mrz. 2007 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lusilnie!
Heureka -- Das wars! Das Wurzelverzeichnis der Hotfixdaten darf nicht im B14-Verzeichnis stehen!
Dank an alle, die mitgeholfen haben! Manchmal sind's eben nur Winzigkeiten.
Beste Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz