Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Catia V5 R16 Admin Modus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Catia V5 R16 Admin Modus (2820 mal gelesen)
WildyCard58
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WildyCard58 an!   Senden Sie eine Private Message an WildyCard58  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WildyCard58

Beiträge: 23
Registriert: 05.02.2006

erstellt am: 14. Jan. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich weiß es muss ein leidiges Thema für euch sein, aber ich habe die Suchfunktion und alles benutzt, finde aber nicht direkt eine Anleitung zu meiner Frage.
Ich weiss ich muss bei R16 CATReference und CATCollection im Environment Editor setzen, aber wie weiß ich nun leider nicht und wies weiter gehen soll!

Ich hoffe ihr könnt mir da gezielt weiterhelfen. Die Frage ist ja doch immer die gleiche... 


Schon mal vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

he_ be
Mitglied
CATIA Consultant


Sehen Sie sich das Profil von he_ be an!   Senden Sie eine Private Message an he_ be  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für he_ be

Beiträge: 77
Registriert: 20.07.2005

CATIA V5R14SP2-7/R16SP5/R17SPx
Test R18
CATIA V4
WINDOWS / AIX

erstellt am: 15. Jan. 2007 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WildyCard58 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ja die ANtwort ist immer gleich. Erts mal im Start/Programme/CATIA/Tools/Environmenteditor die Pfade setzen, dann am besten den CatiaStart als Ikone auf dem Desktop ablegen und mit Eigenschaften den Aufruf ......"CNext".... durch ein -admin (also "CNEXT -admin") ergänzen.

------------------
HB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WildyCard58
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WildyCard58 an!   Senden Sie eine Private Message an WildyCard58  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WildyCard58

Beiträge: 23
Registriert: 05.02.2006

erstellt am: 15. Jan. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke schon mal für die Antwort. 

Aber genau das mit den Pfaden setzen ist mein Problem!
Muss ich die Pfade auf diese Datei hier legen?
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATIA.V5R16.B16.txt

Den kompletten Schritt raffe ich leider nicht. Muss ich da selber ne Datei machen? Wo müsste die hin. Was steht da drin usw.

Kann mir das wer genauer erklären?

Dass ich dann bei der Verknüpfung noch was dran hängen muss hab ich dann schon kapiert 
Danke nochmal, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 15. Jan. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WildyCard58 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht bringt Dich das weiter:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum140/HTML/000938.shtml

Ansonsten musst Du mal genauer erklären was Du genau und warum machen willst.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WildyCard58
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WildyCard58 an!   Senden Sie eine Private Message an WildyCard58  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WildyCard58

Beiträge: 23
Registriert: 05.02.2006

erstellt am: 15. Feb. 2007 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aaaah, jetz hab ichs endlich!!

Danke für deine Antwort, das hat mir wirklich weitergeholfen!
Echt super!
Jetzt kann ich endlich im Drafting die Pfeile und den ganzen Zeug so einstellen wie ich das will!!

Danke!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz