Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Nostromo Speedpad n52 mit CV5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nostromo Speedpad n52 mit CV5 (896 mal gelesen)
Ziggy Stardust
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Ziggy Stardust an!   Senden Sie eine Private Message an Ziggy Stardust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ziggy Stardust

Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2006

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits,

gleich vorweg, ich habe gesucht, nach "Nostromo" innerhalb CATIAV5, aber.... 

Hat jemand das Nostromo Speedpad n52 unter CV5 (w2k) laufen? Wenn ja, wie spreche ich das über CV5 an, aktuell zeigt mein 3DxDevice keine gefundene Geräte.

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R18SP4
AIX 5.3 TL06
Windows XP

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ziggy Stardust 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum glaubst Du, daß ein Gamepad von CATIA unterstützt wird. Der 3DxWare-Treiber unterstützt nur Hardware von 3DConnections, also Spacetraveller, Spacemouse, Spaceball und Spacepilot.

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ziggy Stardust
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Ziggy Stardust an!   Senden Sie eine Private Message an Ziggy Stardust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ziggy Stardust

Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2006

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai KlausJ,

ich glaube nicht, ich hoffe. Immerhin funktioniert dieses Pad auch in anderen CAD-Anwendungen. Es ist zwar ursprünglich zum Spielen entwickelt worden, kann aber durchaus auch durch entsprechende Tastenprogrammierung einer Tastatur begrenzt das Wasser reichen -> man kann es durchaus auch im Nicht-Spiele-Sektor einsetzen.
Mir geht es jedoch in erster Linie ums drehen, da ich keine Spacemouse habe.
Vielleicht lag ich mit dem 3DxDevice-Treiber ja falsch, aber die USB-Maus geht in CV5 ja auch, wieso nicht also auch das USB-Pad?

[Diese Nachricht wurde von Ziggy Stardust am 06. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz