| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Automatisches Speichern (3493 mal gelesen)
|
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! Wer kann mir sagen, was es mit dem automatischen speichern in V5 auf sich hat. Wir haben es auf 15 Minuten eingestellt aber offensichtlich nimmt sich V5r14SP3 nichts davon an. Ist das ein Fehler von Dassault oder von mir ? Kann ich noch etwas einstellen ? Jens ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
he_ be Mitglied CATIA Consultant

Beiträge: 77 Registriert: 20.07.2005 CATIA V5R14SP2-7/R16SP5/R17SPx Test R18 CATIA V4 WINDOWS / AIX
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ijne
Hallo Ijne, das automatische speichern erstellt eine temporäre Datei, die bei eurer Einstellung alle 15 Minuten aktualisiert wird. Sollte sich CATIA V5 unfreiwillig und plötzlich verabschieden wird beim Neustart ein Warmstart angeboten und dieser Warmstart wird aus dieser temporären Datei gefüttert. Beim Automatischen Sichern wird also nicht die gespeicherte Datei aktualisiert. Beantwortet das Deine Frage? ------------------ HB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! genau das war der Fall, aber leider kam beim warmstart nicht der letzte 15 Minuten alte Stand sondern ein deutlich älterer. Der User hatte schon einige Stunden mit Catia gearbeitet und dann leider nicht den Stand zurückbekommen. Klar: Zwischenspeichern sollte schon sein. Nur leider wird das teilweise vergessen. Wer hat noch eine Idee ? Jens
------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |