Hallo zusammen,
im Voraus entschuldige ich mich schon mal für die -für Profis- vielleicht dumme Frage... aber ihr habt es hier mit einem CATIA-Neuling zu tun.
Folgendes Problem:
Wir haben uns verschiedene CATIA-Umgebungen für verschiedenen OEMs installieren lassen. Nun soll ich eine weitere Installation mit neuem SP und HF installieren. Bei der Installation (XM1) wird mir u.a. mitgeteilt, dass die Installation von ORBIX notwendig sei. Ich übernehme also die Standardwerte und mache weiter.
Nach der Zusammenstellung der zu installierenden Komponenten und der Bestätigung meinerseits erhalte ich die Fehlermeldung "Es wurde ein LUM-Server erkannt, der eine korrekte Installation verhindert. Den LUM-Server stoppen und das Installationsprogramm erneut ausführen. ..."
Wir haben unsere Maschine damals so installieren lassen das sie später als Lizenzserver fungieren kann, also ohne Nodelocked Licenses. Was passiert nun, wen ich den LUM-Server abbreche und die Installation nochmals ausführe? Können unsere bisherigen CATIA-Installationen dann noch auf die Lizenz zugreifen? Oder bringe ich mir das ganze System durcheinander?
Bitte helft mir!!!!
------------------
pmeng
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP