Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  BMW V5 Umgebung (Unterzulieferer)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BMW V5 Umgebung (Unterzulieferer) (1266 mal gelesen)
KBL
Mitglied
IT Support - QMB


Sehen Sie sich das Profil von KBL an!   Senden Sie eine Private Message an KBL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KBL

Beiträge: 253
Registriert: 24.09.2001

Catia V4/V5, Solidworks 200X, Inventor V8, ProE 2001, UG 16-19, Microstation, Designspace.

erstellt am: 31. Mrz. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

welche Möglichkeit habe ich als unter, unter Zulieferer an die BMW Grundeinstellungen für V5 zu kommen. Kann man die irgendwo runterladen.

Laut " http://www.supplier-collaboration-center.com " benötige ich für BMW V5 R14 SP5 + Hotfixes. Die Hotfixes kann man sich ja bei Supplier herunterladen aber auf der IBM Support Seite gibt es nur SP 7 + 8 für R14 ein SP5 kann ich leider nicht mehr find. Wo bekomme ich diese SP 5 ?

Danke schon mal an Euch !

------------------
MfG 
Christian Gehrig
www.konstruktionsbuero.de
www.cad-datentausch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlaefchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlaefchen an!   Senden Sie eine Private Message an schlaefchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlaefchen

Beiträge: 70
Registriert: 11.02.2005

erstellt am: 03. Apr. 2006 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,
ich würde als erstes bei meinem Software-Lieferanten mal nachfragen. Dort, wo ihr auch die Lizenzen kauft. Die sollten Dir sowas noch zur Verfügung stellen können.

Viele Grüsse
Schlaefchen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pmeng
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pmeng an!   Senden Sie eine Private Message an pmeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pmeng

Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2005

erstellt am: 18. Apr. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

versuch es mal hier;

https://www-304.ibm.com/jct03004c/software/applications/plm/support/catia.orderptffixes.wss

Auf der IBM Support Seite, auf der du nur die SP 7 und 8 gefunden hast, gibt es im oberen Bereich folgenden Satz:

"Complete the form below to order the latest V4 Refreshes, VPM Packages, and V5 ServicePacks. Older maintenance may still be ordered from our individual PTF ordering page."

unter "PTF ordering" findest du einen link zur o.g. Seite, unter dem du auch ältere SPs bestellen kannst...

Gruß

pmeng

------------------
pmeng

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz