Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  3D PLM Drucker benutzerdefinierte Ausführung (Skript)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3D PLM Drucker benutzerdefinierte Ausführung (Skript) (1662 mal gelesen)
PyroX82
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PyroX82 an!   Senden Sie eine Private Message an PyroX82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PyroX82

Beiträge: 30
Registriert: 07.10.2005

erstellt am: 30. Mrz. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich hab einen 3D PLM Drucker erstellt, der eine HPGL Datei erstellt. In den Übergabe-Scripts kann man neben dem Standart (z.B. gleich an den Drucker schicken) auch benutzerdefinierte Scripts verwenden. Ich möchte, nach dem eine HPGL Datei erstellt worden ist, ein Programm aufrufen. Unter Unix funktioniert das wunderbar mit sh <befehl>. Aber unter Windows nicht.
Aufgerufen wird das normalerweise so:

Code:
if exists "%CATOUT%" echo "text"

Ich möchte mein Programm so aufrufen:
Code:
if exists "%CATOUT%" call <Programm> <Variablen>

oder
Code:
if exists "%CATOUT%" cmd /c ...

Aber egal ob ich den befehl ab call/cmd klammere, wie's in der richtigen Batch der Fall ist, oder nicht, funktioniert es nicht. Weiß jemand, wie die richtige Syntax ist? Ich hab mal probiert, eine cmd-Shell, oder ein Bat-Datei auszuführen, aber im Taskmanager seh ich nur, dass eine cmd.exe ausgeführt wird, die die fc.exe ausführt. Und die dient nur dazu, zwei Dateien auf gleichen Inhalt zu vergleichen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Achso...ich verwende CATIA V5 R16, nur so zur Info.

Vielen Dank schonmal,

PyroX

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joseph.Metzler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joseph.Metzler an!   Senden Sie eine Private Message an Joseph.Metzler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joseph.Metzler

Beiträge: 53
Registriert: 16.03.2004

CATIA V5-6R2014

erstellt am: 12. Jun. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PyroX82 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo PyroX82,

ich hab eigentlich nur im Execution-Script

if exist "%CATOUT%" G:\CATIA_V5_Labor\printer.bat var1

eingefügt.
In der printer.bat kann ich dan durch %1 auf var1 zugreifen.

if exist "%CATOUT%" notepad.exe
funktioniert auch

Gruß
Joseph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz