Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Erscheinen des Lizenzfensters im Batchmodus unterbinden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Erscheinen des Lizenzfensters im Batchmodus unterbinden (372 mal gelesen)
mp4711
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mp4711 an!   Senden Sie eine Private Message an mp4711  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mp4711

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich bin Neuling im Umgang mit Catia und habe ein Problem, dessen Lösung ich bisher nirgendwo finden konnte.

Ich möchte Programmgesteuert ein Catia-Makro im Batch-Modus aufrufen. Mein Aufrufkommando lautet:
CNEXT -batch -object <<Pfad zum Modell>>/modell1.CATPart -macro <<Pfad zum Makro>>

Falls keine Lizenz zur Verfügung steht, erscheint unter V5R14SP3 immer ein Lizenzfenster mit der Aufforderung, eine Lizenz im Lizenzmanager zu konfigurieren. Dies ist bei einem Aufruf aus einem anderen Programm sehr störend, da dieses so auf die Bestätigung der Dialogbox wartet. Gibt es eine Möglichkeit, Catia so zu konfigurieren, dass diese Fenster nicht angezeigt werden, sondern nur entsprechende Meldungen auf der Console erscheinen (Umgebungsvariable oder CATSetting)?

CATLM_ODTS=1 habe ich schon probiert, hilft aber in meinem Fall nicht weiter.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz