Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Neu aus und 3D Texte in R14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neu aus und 3D Texte in R14 (407 mal gelesen)
HR_3peng
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von HR_3peng an!   Senden Sie eine Private Message an HR_3peng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HR_3peng

Beiträge: 55
Registriert: 28.01.2005

erstellt am: 22. Dez. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

mir sind in R14 Sp4 MD2 zwei Dinge aufgefallen:
1. in R12 konnte man ein Teil "neu aus " erzeugen, auch wenn das betreffende Part noch geöffnet war -- in R14 nicht mehr??

2. in R12 kann ich einen Text aus eine CGM-Drawing kopieren und in einer Skizze einfügen -- in R14 nicht mehr??

Oder habe ich da einen (oder zwei) Schalter übersehen??

vielen Dank für die Antworten im voraus und ein schönes Weihnachtsfest!!

mfg.
HR

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz