Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Probleme bei der Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme bei der Installation (3888 mal gelesen)
vache
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vache an!   Senden Sie eine Private Message an vache  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vache

Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 04. Mai. 2005 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin!

Ich habe Probleme, Catia V5 R12 auf Windows XP zu installieren!

Folgende Fehlermeldung bekomme ich nach ca. 3% Installationsfortschritt ausgegeben:

Zitat:
Schwerwiegend:
Während der Extraktion von Dateien aus der Cab-Datei E:\INTEL\Visualization trat ein Fehler auf.
rc=-1
Die Cab-Datei E:\INTEL\Visualization ist möglicherweise beschädigt.

Außer durch einen Klick auf "OK" die Installation abzubrechen werden mir keine anderen Möglichkeiten angeboten.

Die angeblich beschädigte Datei wechselt von Versuch zu Versuch, es handelt sich aber immer um Cab-Dateien.

Die CD kann auch nicht beschädigt sein, da die Installation auf einem anderen Rechner einwandfrei funktioniert.

Falls jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung dazu gefunden hat, würde ich mich über Hilfe freuen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 04. Mai. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Es könnte ja auch das CD Laufwerk sein, das defekt ist. Versuche mal die komplette CD auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

Beiträge: 411
Registriert: 12.01.2003

V5R11SP2, R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 04. Mai. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Irgendeine Firewall am Laufen? Vielleicht McAfee? Dann mal vor der Installation deaktivieren.
Ansonsten die Suche im Forum bemühen. Dazu gibt es schon diverse Postings.

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vache
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vache an!   Senden Sie eine Private Message an vache  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vache

Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 04. Mai. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, das Laufwerk ist nicht kaputt, wenn ich das ganze auf die Festplatte ziehe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Mein Antivirenprogramm (Kaspersky) und die Firewall (Sygate) habe ich auch schon gelöscht.
Meine Festplatte kann auch nicht kaputt sein, habs schon versucht, auf meiner Zweitplatte zu installieren.
Beim Suchen habe ich auch nichts über das Problem gefunden, konnte dazu auch nichts googeln...

Aber Danke erst einmal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uhde
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von uhde an!   Senden Sie eine Private Message an uhde  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uhde

Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2005

erstellt am: 16. Mai. 2005 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuchs mal mit einem RegistryCleaner. Das Problem haben wir schonmal gehabt und ein großzügiges entfernen von "falschen/alten" Registryeinträgen hat Abhilfe gebracht. ACHTUNG: Rumspielen an der Registry ist nicht schön. Für Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Administrator oder Bill Gates.

Also bitte Vorsicht.

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram

erstellt am: 16. Mai. 2005 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn´s auch beim auf die Festplatte ziehen bei der gleichen Datei passiert vermute ich dass die CD einen Kratzer hat oder sonstwie kaputt ist. Ein Installationsproblem ist dann ja auszuschliessen.
Dann könnt´s höchstens noch der Virenscanner sein, aber den hast Du ja gesagt dass Du aus hast

------------------
www.ibm.com/innovation/de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vache
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vache an!   Senden Sie eine Private Message an vache  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vache

Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm, in der Registry habe ich schon so weit herumgefummelt, wie meine Kenntnisse das zulassen (Auch mit Hilfe eines RegCleaners).
Eine defekte CD schließe ich einfach mal aus, da die Installation auf anderen Rechnern läuft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 18. Mai. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeitest Du mit unterschiedlichen Partitionen und der Platz den das Programm zum Extrahieren braucht reicht nicht aus ?

Wie intsallierst Du über das Setup oder den Batch Befehl ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vache
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vache an!   Senden Sie eine Private Message an vache  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vache

Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite zwar mit unterschiedlichen Partitionen, aber der Platz reicht aus (15 freie GB sollten reichen).
Ich hab auch schon auf unterschiedlichen Partitionen erfolglos versucht zu installieren.
Die Installation starte ich ganz normal über das Setup-Menü.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 18. Mai. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist auf allen Partitionen genügend Platz, nicht nur auf der auf die installiert werden soll !!

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram

erstellt am: 18. Mai. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Stimmt, wo liegt Dein Temp-Verzeichnis von Windows? auf c? ist dort noch genügend Platz? Ansonsten müsstest Du im Windows mal den Ort des Temp-Verzeichnis ändern auf ne Partition wo wirklich genügend Platz ist.

------------------
www.ibm.com/innovation/de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vache
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vache an!   Senden Sie eine Private Message an vache  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vache

Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist wirklich genügend Platz.
Auf C: sind 15 GB frei, auf D: 110 GB!
Mehr Partitionen hab ich nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 18. Mai. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sollte eigentlich reichen :-) Jetzt bin ich mit meinem LAtein so ziemlich am Ende, nocheinmal zum Checken:

1) Firewalls und Virenscanner ausgeschaltet
2) Alle Partitionen gross genug
3) CD laufwerk und HD i.O.
4) Installation von Harddisk geht auch nicht

Jetzt fällt mir noch folgende Alternativen ein:

1) Installation von einer funktionierenden Maschine kopieren und mit cnext /regserver "aktivieren". (es gibt dazu beiträge im Forum)
2) Versuchen mit dem Batch Kommando zu installieren.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vache
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vache an!   Senden Sie eine Private Message an vache  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vache

Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das werde ich mal versuchen.
Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vache
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von vache an!   Senden Sie eine Private Message an vache  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vache

Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 29. Mai. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, die Installation über startb habe ich gerade so hinbekommen, die Installation zu kopieren ist mir zu hoch  .

Inzwischen habe ich mein System formatiert (Somit Virenscanner, Firewall, etc. ausgeschlossen) und bekomme immernoch über die normale Installation und über die startb-Installation die gleiche Fehlermeldung.

Jetzt bin ich das Problem übergangen, indem ich eine benutzerdefinierte Installation gestartet habe und einfach nur die nötigsten Konfigurationen und Produkte ausgewählt habe.
Komischerweise hat das funktioniert.

Eine Frage am Rande: Ist es möglich, daß das Win XP SP1 an meinem Problem Schuld ist?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 29. Mai. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Dass XP SP1 schuld ist glaube ich nicht. In mir reift langsam der Verdacht, dass die Installations-CD eine Macke hat (die sich auf dem anderen System nicht bemerkbar gemacht hat).

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

manniwolf1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von manniwolf1 an!   Senden Sie eine Private Message an manniwolf1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manniwolf1

Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2005

erstellt am: 07. Jun. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hab folgendes Problem beim installieren von Catia V5 R12 auf WinXP professional SP2

Nach der Auswahl der Sprache erscheint nach 2 Minuten:

"WFTOCACD.dll von D:\INTEL kann nicht nach C:\Windows\Temp kopiert werden"

Virenscanner ist ausgeschaltet sowie die FW. Platz ist genug auf der Platte, 200GB! Registy ist gecleant!

Auf die Platte lässt sich die CD auch nicht kopieren, so dass ich dann von dort installieren könnte!

kann mir bitte jemand helfen!

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 07. Jun. 2005 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du genügend Platz auf C:\ ?
Existiert das Directory C:\Temp ?
Hast Du Schreibrechte auf dem Windows Ordner ?

Wo willst Du die CD hinkopieren C oder D ?

Kannst Du mit der CD auf einem anderen Rechner installieren ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

manniwolf1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von manniwolf1 an!   Senden Sie eine Private Message an manniwolf1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manniwolf1

Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2005

erstellt am: 09. Jun. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem ich zum 3. mal versuchte catia zu installieren funktioniert jetzt gar nichts mehr.

Hab mal win 2000 professional drauf und da bringt er mir den selben fehler!

Gibts doch gar nicht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

manniwolf1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von manniwolf1 an!   Senden Sie eine Private Message an manniwolf1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manniwolf1

Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2005

erstellt am: 09. Jun. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

zu den Fragen.

Ich hab nur eine Partition C:\ dort sind 200GB verfügbar

Die Schreibrechte hab ich bei xp freigegeben, danach ist er bis zum Installationsbildschirm gekommen. Dann hat er sich aufgehängt und nicht mehr in Windows gebootet!

Mit Win2000 Pro komm ich nichtmal bis dort. Der selbe Fehler wie im ersten Beitrag beschrieben tritt dann auf. Schreibrechte sind gesetzt für C:\WINNT\TEMP, aber er kann nicht drauf schreiben.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 09. Jun. 2005 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vache 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst Du in  C:\WINNT\TEMP etwas anderes hinkopieren oder z.B. eine textdatei öffnen ?

Hast Du noch die CD gecheckt ?

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz