Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  CATSettings R12 -> R14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CATSettings R12 -> R14 (1312 mal gelesen)
m_schilke
Mitglied
Senior Manager


Sehen Sie sich das Profil von m_schilke an!   Senden Sie eine Private Message an m_schilke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_schilke

Beiträge: 212
Registriert: 08.01.2002

They can make me work in a box, but they cannot crush my spirit.

erstellt am: 12. Apr. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir arbeiten in unserer Firma mit CATIA V5R12, MD1 und MD2 Lizenzen. Für beide haben wir separat die RefSettings auf einem Serververzeichnis liegen (weil ich mir nicht sicher war, ob ein gemeinsames RefSettings-Verzeichnis funktioniert).

Kann ich irgendwie diese Einstellungen von der R12 nach R14 migrieren, damit ich bei der R14 nicht nochmal von vorne anfangen muss, alles einzustellen?

Dankr für die Hilfe!

------------------
Gruß, Martin.

http://www.schenck.net/FAP/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 12. Apr. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Dringende Empfehlung die Änderungen an den CatSettings über Hardcopies zu dokumentieren und für die neue Version neu zu machen, sonst läufst Du eventuell in das Problem, dass Du komische Effekte bekommst.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 12. Apr. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

ich habe meine Standards von R12 hochmigriert, da ist in der Hilfe ein Tool beschrieben, welches mir ganz schön Arbeit erspart hat.
Die Settings setzte ich immer neu;  ==>> Zwei Releases nebeneinander öffnen und Seite für Seite durchgehen.

G    Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

m_schilke
Mitglied
Senior Manager


Sehen Sie sich das Profil von m_schilke an!   Senden Sie eine Private Message an m_schilke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_schilke

Beiträge: 212
Registriert: 08.01.2002

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

danke für die Hilfe, werde dann wohl ein bisschen Zeit einplanen müssen, um die Setting durchzugehen. Muss ich dass eigentlich für MD1 und MD2 Lizenz getrennt machen oder darf ich da wenigstens "kopieren"?

------------------
        Gruß, Martin.
http://www.schenck.net/FAP/

[Diese Nachricht wurde von m_schilke am 12. Apr. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von m_schilke am 12. Apr. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von m_schilke am 12. Apr. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von m_schilke am 12. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CT_Thomas
Mitglied
CAD Beauftragter


Sehen Sie sich das Profil von CT_Thomas an!   Senden Sie eine Private Message an CT_Thomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CT_Thomas

Beiträge: 152
Registriert: 20.03.2002

Catia V5R14SP3, HP XW4200 - WinXP, RS6000 P275 - AIX5.2

erstellt am: 20. Apr. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Norbert (cmb),

hast du auch deine Drawing (xml) Files migriert?

Da bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen...

siehe hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum134/HTML/001154.shtml

------------------
Gruss

------------------
Gruss  CT_Thomas

[Diese Nachricht wurde von CT_Thomas am 20. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 20. Apr. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,
ich habe nur meine iso.xml von R13 nach R14 hochgezogen.
Der Batbefehl war in meinem Fall:

cd /d C:\Programme\Dassault Systemes\B13\intel_a\code\bin
CATAnnStandardTools UPGRADE_ALL C:\Temp

Die Vorlagenzeichnung habe ich bis jetzt nur mit dem neuen Release geöffnet und dann gespeichert. Hatte noch nicht den Bedarf das automatisch zu migrieren.

G Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CT_Thomas
Mitglied
CAD Beauftragter


Sehen Sie sich das Profil von CT_Thomas an!   Senden Sie eine Private Message an CT_Thomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CT_Thomas

Beiträge: 152
Registriert: 20.03.2002

Catia V5R14SP3, HP XW4200 - WinXP, RS6000 P275 - AIX5.2

erstellt am: 21. Apr. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Norbert (cmb),

DANKE, hat funktioniert!

PS:
ich hatte mich womöglich etwas ungeschickt ausgedrückt, mir ging es ebenfalls nur um das XML-File (Drawing Standard). Ich wollte (siehe Link) aus meinem "CATDrawing - Startmodell" ein R14 XML-File herausextrahieren, was laut Doku auch gehen soll, und wie ich es von R10 nach R12 auch gemacht habe. Nun scheint der Batch wohl nicht mehr zu funktionieren.
Aber das direkte migrieren wie du es beschrieben hast geht ja !

------------------
Gruss CT_Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz