Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  SP6 Hotfix16 bmw

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SP6 Hotfix16 bmw (862 mal gelesen)
ketuser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ketuser an!   Senden Sie eine Private Message an ketuser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ketuser

Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2005

CATIA V5R19 (BMW & Daimler) auf
win XP Pro / win XP 64bit / windows7 64bit
(CATIA V4.2.4 auf AIX5.1)

erstellt am: 29. Mrz. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo werte gurus,

das mag jetzt vielen von euch einigermaszen dumm vorkommen aber ich komm einfach nicht drauf.
ich soll in der firma den hotfix16 von bmw installieren und hab ihn mir ueber die bmw-zuliefererseite downgeloadet (fuer intel)
dann hab ich die datei umbenannt ... und zwar alles im dateinamen entfernt was nach CDROMHotfix16.cab kommt

jetzt weiss ich nicht was ich mit dieser .cab datei anfangen soll
ich hab sie schon in einen ordner extrahiert und dann versucht StartHFX.exe auszufuehren aber da kommt bloss eine fehlermeldung mit lauter sonderzeichen
dann hab ich den ganzen inhalt der .cab datei auf cd gebrannt aber wenn ich die cd ausfuehren will bekomm ich die meldung zugriff verweigert obwohl ich sie aber oeffnen und ansehen kann.

offenbar bin ich zu dumm fuer windows und v5 aber im vergleich zur v4 im unix kommt mir die "neue" version ziemlich kompliziert vor

daten zur umgebung:
ibm thinkpad T42p, 2GHz Centrino, 2GB RAM, 2046MB Auslagerungsdatei, winXP SP2, catiaV5R12SP6 festgescchrieben...

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ... ich kenn mich leider nicht besonders aus mit windows

danke chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ketuser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ketuser an!   Senden Sie eine Private Message an ketuser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ketuser

Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2005

CATIA V5R19 (BMW & Daimler) auf
win XP Pro / win XP 64bit / windows7 64bit
(CATIA V4.2.4 auf AIX5.1)

erstellt am: 30. Mrz. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat sich erledigt...
das problem war das winXP zwar einen auf wichtig macht und so tut als koenne es .cab dateien entpacken, das in wirklichkeit aber gar nicht beherrscht und keine unterordner auspackt.
hab mir jetzt ultimate zip runtergeladen und die cab damit ausgepackt ... jetzt klappts auch mit dem installieren

trotzdem danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz