| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ich kann nicht Utility starten (2205 mal gelesen)
|
pmatej Mitglied Catia Administrator
 Beiträge: 7 Registriert: 25.09.2003
|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bitte help! Ich starte Tools -> Utility und bekomme die Meldung: Requested product not found: _HD2.slt und danach Environment not set or incorrect. Please set an environment using the setcatenv command. I habe HD2 Lizenz und Catia R14 SP3. Daneben steht PC mit gleichseine Konfiguration und hier ist alles OK. Wo ist der Bug?? [Diese Nachricht wurde von pmatej am 15. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

 Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pmatej
|
pmatej Mitglied Catia Administrator
 Beiträge: 7 Registriert: 25.09.2003
|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
_Kathy_ Mitglied

 Beiträge: 71 Registriert: 09.02.2005 V5 R12 SP09
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pmatej
Hallo, auch wenn es schon ein bisschen her ist, hast Du das Problem immer noch? Falls ja, versuch bitte den Befehl "cnext /regserver" auszuführen, bei uns hat das geholfen. Hast Du vielleicht an dem Rechner, wo es nicht geht, ein altes Release deinstalliert?
Viele Grüße, Kathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pmatej Mitglied Catia Administrator
 Beiträge: 7 Registriert: 25.09.2003
|
erstellt am: 29. Aug. 2005 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|