Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  Ich kann nicht Utility starten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ich kann nicht Utility starten (2133 mal gelesen)
pmatej
Mitglied
Catia Administrator

Sehen Sie sich das Profil von pmatej an!   Senden Sie eine Private Message an pmatej  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pmatej

Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bitte help! Ich starte Tools -> Utility und bekomme die Meldung: Requested product not found: _HD2.slt
und danach
Environment not set or incorrect. Please set an environment using the setcatenv command.
I habe HD2 Lizenz und Catia R14 SP3. Daneben steht PC mit gleichseine Konfiguration und hier ist alles OK. Wo ist der Bug??

[Diese Nachricht wurde von pmatej am 15. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 15. Mrz. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pmatej 10 Unities + Antwort hilfreich

Welches Tool ? Wie startest Du es ? Läuft Catia ?

Bitte ein bisschen mehr Infos.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pmatej
Mitglied
Catia Administrator

Sehen Sie sich das Profil von pmatej an!   Senden Sie eine Private Message an pmatej  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pmatej

Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 15. Mrz. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja Catia läuft. Ich starte Utility von dem oberem Catia Menü Tools -> Utility.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_Kathy_
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von _Kathy_ an!   Senden Sie eine Private Message an _Kathy_  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _Kathy_

Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2005

V5 R12 SP09

erstellt am: 24. Aug. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pmatej 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,


auch wenn es schon ein bisschen her ist, hast Du das Problem immer noch?
Falls ja, versuch bitte den Befehl "cnext /regserver" auszuführen, bei uns hat das geholfen.
Hast Du vielleicht an dem Rechner, wo es nicht geht, ein altes Release deinstalliert?

Viele Grüße,
Kathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pmatej
Mitglied
Catia Administrator

Sehen Sie sich das Profil von pmatej an!   Senden Sie eine Private Message an pmatej  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pmatej

Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 29. Aug. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, danke schon, alles is jetzt OK. Ich habe den Catia Startupscript schlecht konfiguriert gehabt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz