Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Infrastruktur
  geänderte titel in r14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  geänderte titel in r14 (551 mal gelesen)
schraubergott
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schraubergott an!   Senden Sie eine Private Message an schraubergott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schraubergott

Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 31. Jan. 2005 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


rudi.jpg

 
wie geht das....


wenn ich auf english umstelle steht da pad definition

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R18SP4
AIX 5.3 TL06
Windows XP

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schraubergott 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist Du sicher ?? 
Das ist doch zu schön - kein  Fake ??

------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schraubergott
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schraubergott an!   Senden Sie eine Private Message an schraubergott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schraubergott

Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also ganz ehrlich?....ja ich bin mir sicher......

wenn du willst schicke ich dir das file zu und du schaust selber...

der witz ist das dies von ner cd so installiert wurde......keine ahnung wo die herkommt.....alle anderen befehle sind normal.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.5
CATIA V5R18SP4
AIX 5.3 TL06
Windows XP

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schraubergott 10 Unities + Antwort hilfreich

In CATIA scheint nichts unmöglich (TOYOTA ???). Allerdings hätte ich den Titel dann mehr in französisch erwartet.
Irgendwie kann ich das garnicht richtig glauben. Wir haben allerdings eine streng englische Umgebung, umschalten nicht gestattet !!

------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schraubergott
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schraubergott an!   Senden Sie eine Private Message an schraubergott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schraubergott

Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test.jpg

 
ist eigentlich ganz einfach....


und umschalten brauchts nicht in andere sprachen.....


gewusst wie.....

also erklärung:

in verzeichniss x.\xx\xxx\v5rxx\intela\resurces\mscatalog

zb folgende datei suchen: CATPrtModifyHolePanel

diese mit texteditor öffnen und am anfang steht dann(name bei mir jetzt in test geändert): HoleTitle         = "test"


so speichern neu starten und siehe da wenn mann ein hole macht steht da test als überschrift

so könnte man auch dem tollen command interrupt nen neuen namen geben.....

[Diese Nachricht wurde von schraubergott am 31. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz